Beiträge von sin_moto

Hallo Exdau, es gibt sicher Menschen, die für ihren Beruf gebrannt- und sich dabei übernommen haben, ich kenne aber auch die Kehrseite der Medaille.
    Ein paar Symptome sind schnell aus dem Internet zusammenrecherchiert und schon kann man seinem Psychologen ordentlich die Ohren volljammern und sich monatelang krankschreiben, therapieren und zur Kur schicken lassen... :whistle:.
    Überhaupt ist man wehleidig, spricht am liebsten über (seine eingebildeten und echten) Krankheiten oder diverse andere Probleme oder rechnet sich quasi minutengenau die verbleibende Arbeitszeit bis zum ersehnten Renteneintritt in mehr als 15 Jahren aus.
    Muss ein Kollege wegen Durchfall oder Fieber zum Arzt, hängt man ich dran – schließlich könnte man sich ja theoretisch auch was eingefangen haben... :think:.
    Man ist prinzipiell beim arbeiten der letzte... und beim meckern und lamentieren der erste….

All diesen Drückebergern und dünnbrettbohenden Jammerlappen möchte ich so ein Buch ans Herz legen, von dem mir der Titel sehr gut gefallen hat… :clap:.

Es grüßt
    sin_fleißig... :angelic-halo:

Mist, da habe ich am Wochenende ja echt was verpasst… :roll:.
    Aber wenn ich mich hier so umschaue ist alles noch weiß und kaum was Braunes blubberndes zu sehen… :confusion-scratchheadyellow:.
    Stramme Grüße aus dem Osten… :handgestures-salute: an „Hirnzelle0,0“... :doh:.

von
    sin_klarnamen
    der früher "rote Brühe" gewesen ist… :oops:

Hallo Wossi, Sayda ist von mir aus gesehen weiter entfernt als Chemnitz und ohne Autobahn ohnehin schlechter zu erreichen.
    Ich bin nur immer in der Weihnachtszeit ein oder zwei Mal in Seiffen, was dort in der Nähe liegt.
    Aber ob es da einen Motorradzubehörhänder gibt - keine Ahnung...:think:?

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Werner, ich bin mit meiner Frau dahingehend übereingekommen, dass wir, sobald das Wetter besser wird und wir Zeit haben, ins dreißig Kilometer entfernte "POLO Store Chemnitz" zum Anprobieren fahren.
    Die weißen Turnschuhe hätten mir aber schon allein wegen der farblichen Nähe zu meiner NC gefallen, und ich fühle mich als Spätmittvierziger mitnichten zu alt… :angry-tappingfoot:.
    Das von die vorgeschlagene Aufarbeiten hat leider schon bei diesem sehr schönen Exemplar hier nicht geklappt… :cry: :

http://nc750.de/forum/viewtopi…t=sommerkollektion#p63634 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich wieder melden wird, wenn der Kampf an der Schuhfront geschlagen ist…

Echt, 75 schon... ich hätte dich ja allerhöchstens auf 72 geschätzt... :D.
    Auch von mir alles Gute + viel Gesundheit für jede Menge Touren in den nächsten Jahr(zehnt)en... :clap:..:occasion-cake:... :clap:.

Es gratuliert
    sin_moto,
    der dir genug Puste für 75 Kerzen wünscht...