Die RS 125 ist noch im 2013er „Motorrad Jahrbuch“ mit 23 PS und 150 km/h Spitze zu finden.
In den darauffolgenden war sie dann, glaube ich, nicht mehr aufgeführt.
Das 2014er und 2015er habe ich allerdings weggeworfen, weil ich kein Jahrbuch-Messi sein will, sondern ein Biker von echtem Schrot und Korn…
.
Übrigens hatte ich meiner Frau mal erzählt, irgendein Instruktor hätte dem Köbes gegenüber geäußert, dass er (der Köbes) allen nur so um die Ohren fahren würde, wenn er ein stärkeres Motorrad hätte.
Und nun lässt er sich von einem "125er-Moped" versägen…
??
Das werde ich meiner Frau aber nicht noch mitteilen, denn die hat mich ja eh schon ausgelacht.
Warum?
Sie meinte mal: „Das wollen erwachsene Männer sein, die da immer nur im Kreis herumfahren und sich dabei noch selbst filmen…hahahahaa?“
„Natürlich sind das erwachsene Männer, und ich wäre sofort mit dabei, wenn ich nur annähernd ihre Fähigkeiten hätte.“
„Ja, das glaube ich, dass du da an vorderster Front mit dabei wärest.“
„Denke doch mal an den Schumacher: ist der vielleicht nicht auch immer nur im Kreis herumgefahren, hm?“
„Das schon, aber er hat wenigstens eine Menge Geld dafür bekommen und keins bezahlt, nur um sich selbst filmen zu können… hahahahaa.“
Daraufhin habe ich dann nur noch gemeint, dass es keinen Sinn hätte, mit ihr über so was zu diskutieren, weil sie eine Frau wäre und deshalb naturgemäß, von einigen wenigen Ausnahmen, die nur die Regel bestätigen würden, mal abgesehen, von solchen Dingen gar keine Ahnung haben kann.
Aber keine Sorge, Freunde,
ich bin und bleibe
sin_verschwiegen...