Beiträge von sin_moto

Ich gratuliere nicht, weil ich dir kein Wort glaube... :naughty: .
    Du veralberst die Leute hier und würdest dich in Wahrheit nie freiwillig von deiner geliebten X trennen.
    Von wegen zu schnell... :lol:.
    Und so gut kenne ich dich inzwischen, dass ich genau weiß, dass du dir nie so ein Dreirad anschaffen würdest... ;).

Es grüßt
    sin_jede-wette... :handgestures-thumbup:

Ach ärgere dich nicht, Robert… :handgestures-thumbup:.
    Ich glaube Sigi und Gismino sitzen auch beim nächsten NC-Treffen wieder in trauter Zweisamkeit zusammen und trinken bis in die Nacht hinein Brüderschaft… :obscene-drinkingbuddies:.
    Ist doch egal, ob der eine meinungsmäßig etwas weiter im rechten oder linken politischen Spektrum angesiedelt ist.
    Man kann doch wechselseitig lästern und trotzdem befreundet sein.
    Ich z.B. habe seit Jahrzehnten einen Kumpel, der schon ewig bei den Zeugen Jehovas ist, und ich bin oft die Reibefläche und er das Streichholz oder umgekehrt… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der die Beiträge von Gismino übrigens als gut strukturiert, wohldurchdacht und keineswegs vorgefertigt empfindet (ebenso wie die meisten von Sigi…), und ohne Typen wie sie + dich wäre das Forum ärmer... :clap:

Manche Menschen empfinden abweichende Meinungen prinzipiell als Provokation, und so wird dann auch gleich mal rund die Hälfte der US-Wählerschaft als debil und als Zitat NC-750-X: "strunzdoofes Wahlvieh" abgestempelt:

http://nc750.de/forum/viewtopi…nzdoofen+Wahlvieh#p184411 <---- :text-link:

Und die Teilnehmer, die sich über Trumps Wahlsieg freuen oder ihn zumindest für das geringere Übel ansehen sind natürlich provozierende Trolle… :doh:.

Trolle sind meiner Meinung nach immer intolerant und wegen ihrer geringen Halbwertszeit meist relativ neu im Forum… :whistle:.

Es grüßt
    sin_moto

Ach gibt es denn heutzutage überhaupt noch Fahrräder ohne Motor… :think:?
    Wahrscheinlich werden bei der nächsten Generation die Pedale nur noch Attrappen sein, um halt zu verhindern, dass die Füße in der Gegend herumbaumeln… :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    bei dem es gerade wieder zu schneien begonnen hat...:?

Hillary Clinton äußert sich zur Wahlniederlage:

"Das schmerzt für lange Zeit"

https://www.tagesschau.de/ausland/clinton-reax-101.html <---- :text-link:

Ja, das schmerzt in der Tat, und man fragt sich, was mehr weh getan hat: die verlorene Wahl oder die seinerzeit immer wiederkehrenden Eskapaden ihres Mannes links im Bild, dieses allgemein anerkannten politischen Jahrhundertgenies mit der leider hyperaktiven Nudel in der Präsidentenhose... , der ihr mit seinem umtriebigen Tun ja auch immer wieder in politischer Hinsicht in die Parade gefahren ist... :doh:.

So fahr denn hin ich Rauch und Feuer... :!:

Es grüßt
    sin_nach-wohin-auch-immer...

Ob dann in Frankreich wohl auch eine Auswanderungswelle einsetzt, falls sich 2017 Marine Le Pen von der Front National durchsetzen sollte, und Frankreich anschließend aus der EU austritt... :think: ?

Fragen über Fragen..." :?: "

Es grüßt
    sin_moto,
    der gut ausgebildete zivilisierte Amerikaner und Franzosen sehr gern in Deutschland aufnehmen würde... :text-welcomewave: