Beiträge von sin_moto

Es ist nicht mal gesagt, dass unsere Motoren wesentlich länger halten als solche, die z.B. doppelt so hoch drehen und bei denen bekanntlich höherwertige, höher veredelte Materialien Verwendung finden, die für diesen Drehzahlbereich ausgelegt sind.
    Freilich wünscht man sich bei dieser oder jener Gelegenheit mal was anderes:
    Als ich mal an einem Sonntag Morgen auf der Autobahn, 170 fahrend, ewig nicht an einem „Beetle“ vorbeigekommen bin, wäre mir eine Hornet gerade recht gewesen oder wenn meine Frau, 1,57 m groß, irgendwo nicht hinaufreichen kann… :roll:.
    Aber immer gleich tauschen?
    Meine Frau ist keine 50 Kilo schwer und die NC 700 hat noch nie 4 Liter verbraucht… :handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:.
    Wer weiß, was die Neue(n) dann wieder für Macken hätte(n)… :shifty:.

Es grüßt
    sin_moto

Ich habe verstanden:

Hoffentlich bist DU der Nächste, man...

Schon sehr nett von den Herren, sich gegenseitig den Tod zu wünschen, aber selbst an den allerbrutalsten Worten ist noch keiner zugrunde gegangen... :teasing-blah:,

glaubt sin_moto
    zu wissen... :shifty:

P.S. Muss aber trotzdem nicht sein... :hand:

Richtig, ompo58, immerhin Platz 3, das wollte ich auch schreiben.
    Ducati Monster 696, Suzuki Gladius, Kawasaki W 800 und die Harley-Davidson Sportster 883 R sind in dieser Reihenfolge alle noch dahinter.
    Hinter dem unantastbaren Klassenprimus BMW F 700 GS rangiert auf Platz 2 nur ganz knapp vor der X die Honda CB 500 F, mit der man sich sicher auch nicht verstecken muss.
    Also für mich ist kein Grund ersichtlich, sich für seine X zu schämen… :handgestures-thumbup:

Es grüßt
    sin_moto,
    der wetten möchte, dass die Harley-Fahrer den letzten Platz wie Männer hinnehmen werden... ;).

Kein Problem, wenn deine Frau damit klar kommt... :D.

Im Ernst: was vermisst du bei der NC?
    Durchzug, Endgeschwindigkeit, Beschleunigung... oder ist es einfach nur die Lust auf was Neues?

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Nikki, Hasienda ist doch Anwalt.
    Vielleicht kannst du ihm ja mal eine PM schicken...
    Ich glaube allerdings mal gelesen zu haben, dass in bestimmten Fällen das Anbringen einer Kamera in jedem Fall erlaubt ist.
    Also z.B. um einen Diebstahl aufzuklären o.ä..

Es grüßt
    sin_moto,
    der froh ist, eine Garage zu haben...

Hallo, ich habe mal in Frankreich an einer Mautstelle ein großes Motorrad mit Beiwagen und Anhänger gesehen.
    Beides war mit Gepäck vollgestopft und der Sozius saß hinten drauf.
    Das Motorrad hatte sicher mehr Stauraum als mein Auto... ;).

Es grüßt
    sin_moto