Beiträge von sin_moto

    Hallo, ich dachte, es wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wer bisher die meisten Kilometer gefahren ist oder wenn z.B. irgendwann jemand schreiben würde:
    Ich habe gerade die 50.000 km- Marke geknackt, bzw. die 100.000- er.
    So jemand könnte dann beispielsweise beim Forumstreffen einen ausgeben oder ausgegeben bekommen oder wie auch immer…


    Also ich bin seit Mitte September 980 Kilometer gefahren…


    Es grüßt
    sin_moto

    Ein Video über ein Motorrad, das ich mir fast gekauft hätte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_moto

    Der hier wird sicher nur selten überholt... :think:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo, da ich jahrelang nicht gefahren bin, zahle ich bei der "Gothaer" für Haftpflicht + Teilkasko (150 € Selbstbeteiligung) + Vollkasko (300 € Selbstbeteiligung) von März bis Oktober 395 €.
    Alle anderen Angebote sind teurer gewesen.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo, habt ihr die Höchstgeschwindigkeit eigentlich im 5. oder im 6. Gang erreicht?
    Ich selbst habe mal im 6. Gang relativ zügig auf 161 km/h beschleunigt, hatte dabei sogar das Gefühl, dass noch einiges mehr geht, traute mich aber wegen diverser Windböen nicht noch schneller zu fahren.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo,
    in der Zeitschrift „Motorrad Abenteuer“ Juli/ August 2012 war ein Bericht über Motorradreisen in die Mongolei.
    In Ulan Baatar betreibt ein deutsches Ehepaar das „Oasis“, ein „Guesthouse“ in Form einer Art „Zelthotel“, soll heißen, ein Hotel, das in viele Zelte unterteilt- und an das eine Motorradwerkstatt angeschlossen ist, was mitten in der Mongolei vielleicht auch ganz nützlich sein kann.
    http://www.intergam-oasis.com/
    Übrigens besteht auch die Möglichkeit, das Motorrad über einen Logistik-Dienstleister in die Mongolei zu verschicken.
    http://www.pan-europa.de


    Es grüßt
    sin_moto

    Falls sie kommt, stellt sich aber auch die Frage, ob wir deren Besitzer hier mitschreiben lassen oder ob sie ein separates Forum gründen müssen...;-).
    Vielleicht sollte man diesbezüglich einen eigenen Thread eröffnen und eine Abstimmung ins Leben rufen.


    sin moto
    (wird übrigens nicht wechseln, NIEMALS!!! ;-))

    Heute habe ich das Motorrad abgeholt und bin auch gleich 35 km gefahren.
    Dass es unwahrscheinlich viel Leistung haben muss merkte ich schon daran, dass mir meine Frau mit dem Clio gar nicht recht folgen konnte...;-).


    Es grüßt
    nach dem nächsten warmen Tag fiebernd
    Sin_Moto