Beiträge von sin_moto

Letzten Sonntagmorgen habe ich in der Nähe von Gera zuerst 182 und dann auf der Rückfahrt 186 km/h erreicht.
    Ob ich das wohl irgendwann noch mal werde toppen können, keine Ahnung, man muss es halt immer wieder versuchen… :twisted:
    Es braucht schon sehr viel Anlaufzeit, macht (mir) aber auch irgendwie irre Spaß.
    Ansonsten hätte es sich aber auch nicht gelohnt, um 5 Uhr aufzustehen,

meint freundlich grüßend
    sin_moto

Barbarisch hin oder her, immerhin sind es noch meine Organe und auch wenn es schwer oder gar nicht zu verstehen ist:
    Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn ich wüsste, dass ich, kurz vor meinem Ableben, hirntot zwar, aber bei noch schlagendem Herzen, als Ersatzteilspender herhalten muss.
    Wer damit kein Problem hat, kann ja seinen Kadaver gleich der Wissenschaft vermachen, als Ausbildungsobjekt für angehende Mediziner… :character-jason:

Es grüßt
    sin-moto,
    der hofft, dass irgendwann alle benötigten Organe im Reagenzglas gezüchtet werden können,
    damit er vor den Nachstellungen der profitgierigen Ärzteschaft sicher ist… :confusion-helpsos:

Ok, da sind wir uns einig, die Diavel ist auch hässlich; aber sie hat was, was unseren Motorrädern fehlt: unendlich viel Power... :twisted: !
    Die ist wie ein kleiner dicker Mann mit Glatze, der wenigstens steinreich ist… :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der gern mal was überspitzt darstellt, dabei aber (fast) nie was böse meint

Ein unpraktisches Zwischending zwischen „Shadow“ und „S“, für jemanden, der sich nicht entscheiden konnte?
    Ein jämmerlicher Versuch, neue Maßstäbe zu setzen?
    Ein geschmackloses Masochistenmotorrad für Leute, die gern Spott auf sich ziehen… :teasing-whipblue:?

Es grüßt
    ratlos...:doh:
    sin_moto

Für mich sind die Zeugen Jehovas keine Christen, sondern eine Ende 1800 gegründete Endzeitsekte, die von Anfang an ihre Mitglieder aus der Angst vor dem angeblich nahe bevorstehenden Ende der Welt rekrutiert hat.
    Dabei verstieg man sich so weit, diesbezüglich in den 70-er Jahren ein genaues Datum bzw. eine Zeitspanne für den Weltuntergang zu benennen...
    Ok, zurück zum Thema:
    Ich werde wohl Punkt 4 ankreuzen.

Es grüßt
    sin_moto