Beiträge von sin_moto

Hallo, Glückwunsch… :handgestures-thumbupright:!
    Ich kann mich noch erinnern, wie du mal was von Hausverkauf geschrieben hast (ich hoffe, ich verwechsle jetzt nichts…).
    Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast, kannst du ja mal ein Bild einstellen…
    Ich habe als junger Mann selbst mal über solch eine Investition nachgedacht, hatte aber geglaubt, wegen der riesen Minussumme evtl. nachts nicht mehr schlafen zu können.
    Mein Elternhaus wurde nämlich 1933 gebaut und mit allen Um- An- und Ausbauten blieben die Kredite bis in die 90-er Jahre hinein bestehen.

Es grüßt sin_moto,

Was für ein Angeber...;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto

Apropos nach-einer-Woche-noch-perfekt-anspringen:
    Mitte Oktober hatte ich meine letzte Fahrt und habe dann das Motorrad nach dem Volltanken in der Garage abgestellt und den Schlüssel abgezogen.
    Am 13. April, sprang der Motor noch so gut an wie im Oktober.
    Früher habe ich die Batterie vor jedem Winter ausgebaut und im Keller deponiert, aber im Kundendienstheft war diesbezüglich nichts zu finden und die Garantie ist ja eh noch nicht abgelaufen.

Auch ein Grund zur Freude,
    findet
    sin_moto

Wann genau ist denn deine Prüfung?
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, aber ich bin abergläubisch und hätte erst danach ein Motorrad bestellt.

Egal, es wird schon klappen... :handgestures-thumbup: !

Wird es der A2 oder der unbegrenzte Führerschein?

Es grüßt
    sin_moto,

der sich alljährlich auf das Ende des Winters freut... ;).

Es ist nicht mal gesagt, dass unsere Motoren wesentlich länger halten als solche, die z.B. doppelt so hoch drehen und bei denen bekanntlich höherwertige, höher veredelte Materialien Verwendung finden, die für diesen Drehzahlbereich ausgelegt sind.
    Freilich wünscht man sich bei dieser oder jener Gelegenheit mal was anderes:
    Als ich mal an einem Sonntag Morgen auf der Autobahn, 170 fahrend, ewig nicht an einem „Beetle“ vorbeigekommen bin, wäre mir eine Hornet gerade recht gewesen oder wenn meine Frau, 1,57 m groß, irgendwo nicht hinaufreichen kann… :roll:.
    Aber immer gleich tauschen?
    Meine Frau ist keine 50 Kilo schwer und die NC 700 hat noch nie 4 Liter verbraucht… :handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:.
    Wer weiß, was die Neue(n) dann wieder für Macken hätte(n)… :shifty:.

Es grüßt
    sin_moto

Ich habe verstanden:

Hoffentlich bist DU der Nächste, man...

Schon sehr nett von den Herren, sich gegenseitig den Tod zu wünschen, aber selbst an den allerbrutalsten Worten ist noch keiner zugrunde gegangen... :teasing-blah:,

glaubt sin_moto
    zu wissen... :shifty:

P.S. Muss aber trotzdem nicht sein... :hand: