Beiträge von sin_moto

...für die nächsten zwei Wochen, da ich, nach zähen Verhandlungen, die belgische Nordseeküste mit dem Auto unsicher machen werde.
    Nächstes Jahr muss es dann aber wieder in den Süden gehen!
    Bis bald!
    Bleibt alle senkrecht auf euren Bikes!

sin_moto

Für den Anfang wäre so ein Aufkleber sicher nicht schlecht gewesen; man muss ja nicht ständig draufstieren...
    Inzwischen weiß ich eigentlich (fast) immer sehr gut, welcher Gang gerade eingelegt ist.
    Ich mache nur manchmal den Fehler, außerorts, beim gemütlichen Cruisen im Drehzahlkeller, vom sechsten noch weiter hochschalten zu wollen.
    Auf der Autobahn passiert mir das nie.

Es grüßt
    sin_moto,
    der vielleicht eher ein verkappter "Supersportler" ist... :twisted:

Hallo Didi, das ist ja fast so wie mit meiner S.
    Da hat der Händler mir im August gesagt, dass er für 2012 nur noch 2 Stück, eine weiße und eine schwarze, bekäme, weshalb auch kein Rabatt drin wäre.
    Als ich weggehen wollte, waren dann doch noch rund 330 € möglich.
    Bekommst du ein paar € erlassen?

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Halla,
    freut mich sehr für dich, nur das mit der Theorie verstehe ich nicht, das müsste doch eigentlich schon längst abgeschlossen sein...
    Meine erste Fahrstunde war 1986 auf einem Platz und danach kam dann nur noch die Prüfung, in Kolonne, immer hinter dem Fahrschulauto her, ein wenig durch Kleinstädte und außerorts, alles ganz easy...
    Zittrig war ich übrigens nicht, denn ich habe schon als 12- jähriger heimlich meine Runden gedreht... :auto-biker:.

Daumendrückende Grüße
    von
    sin_moto

Richtig, Andi, oder das hier...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto