Beiträge von sin_moto

    Falls sie kommt, stellt sich aber auch die Frage, ob wir deren Besitzer hier mitschreiben lassen oder ob sie ein separates Forum gründen müssen...;-).
    Vielleicht sollte man diesbezüglich einen eigenen Thread eröffnen und eine Abstimmung ins Leben rufen.


    sin moto
    (wird übrigens nicht wechseln, NIEMALS!!! ;-))

    Heute habe ich das Motorrad abgeholt und bin auch gleich 35 km gefahren.
    Dass es unwahrscheinlich viel Leistung haben muss merkte ich schon daran, dass mir meine Frau mit dem Clio gar nicht recht folgen konnte...;-).


    Es grüßt
    nach dem nächsten warmen Tag fiebernd
    Sin_Moto

    Anscheinend hat mein Hondahändler meinen Beitrag vom 08.09. gelesen, denn heute klingelte das Telefon… Das Motorrad ist zwei Wochen früher als vereinbart eingetroffen, muss nur noch zugelassen und versichert – ach ja, und bezahlt – werden und dann könnte ich es mitnehmen..:-).


    Es grüßt
    Sin_Moto

    Bigborevespa hat einem Neuling, der hier im Forum in seinem allerersten Beitrag eine Frage zu einem Sportauspuff gestellt hat geantwortet, er werde ihm diesen gleich über den Schädel ziehen und dem TÜV-Menschen ebenso, der anscheinend eine falsche Auskunft erteilt hat.
    Nach Protesten seitens einiger Forumsmitglieder meinte er, er habe sich absichtlich so krass ausgedrückt, um wachzurütteln und um überhaupt noch irgendetwas in die Hirnwindungen einiger hinein zu bekommen.
    Zum Abschluss folgte eine Schilderung, wie er unliebsame, mit Fragen nervende Kunden schon mehrfach aus seinem Laden geworfen hätte.
    Reicht das noch nicht für einen Ausschluss, vor allem wenn man bedenkt, dass ähnliches schon öfter vorgekommen sein muss?


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo Freunde,
    ich wohne im Erzgebirge, habe eine 700 s in weiß bestellt, gehe morgen unterschreiben, und der Hondahändler hat zu mir gesagt, falls das Schiff aus Japan nicht untergeht, bekäme ich sie in der 39. Kalenderwoche…;-).
    Ich habe einen Hauptständer bestellt, eine Steckdose, ein Gitter für den Lüfter und einen Bogen Folie, der unsichtbar im Knie- und Deckelbereich der Tankattrappe angebracht werden soll.
    Nun will ich aber erst mal in eurem Wartezimmer Platz nehmen, schlendere einstweilen mit einer Motorradzeitschrift unterm Arm zum Kaffeeautomaten in der Ecke und schaue dabei auf die vielen Bilder an den Wänden.


    Es grüßt
    sin_moto