Zitat von sepp-t
oh Mist, ich glaub ich muss auch mal wieder arbeiten 
Alles anzeigen
Lieber sepp-t, ich bin mit den Kollegen von 11 bis fast 14 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt gewesen; mit arbeiten wird bei mir heute nicht mehr viel (nach heißer Pflaume und Punsch)…
.
Beim „Roten Kreuz“, wo ich spende, treffe ich jedes Mal meinen ehemaligen Hausarzt a.D., der mich immer kurz untersucht und mir ein paar freundliche Worte mit auf den Weg gibt, alles andere bleibt dann dem „medizinischen Fußvolk“ überlassen… ;).
Der Apparat schaltet ja nach 0,5 Litern eh von allein ab, so dass ich sogar von einer Maschine bevormundet und in meinem Willen eingeschränkt werde…
.
Und wo waren wir noch mal??
Ach ja, AfD… nun warten wir halt einfach die Wahl ab.
Sollten die Wähler eine erneute Merkelrunde wünschen… ok, ich werde mich beugen, nicht murren und (wie immer) versuchen, das Beste daraus zu machen.
Die hat es übrigens gut: finanziell für alle Zeit abgesichert + keine Kinder, um deren Zukunft sie sich Sorgen machen müsste.
Hoffentlich hinterlässt sie ihrem Nachfolger nach weiteren vier Jahren Regentschaft nicht nur verhärmtes Land und politisches Chaos…
.
So, ich werde mal kurz meine Mails checken und mich dann auf den Feierabend vorbereiten…
.
Es grüßt
sin_moto,
dem momentan ein wenig duselig ist…