Beiträge von sin_moto

Sieht auf den ersten Blick wie unser "Rentner" aus dem Forum aus... :o .

Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht hofft,
    dass er sich dieses groben Unfugs schuldig gemacht hat... :D

Hallo Köbes, tut mir echt leid für Hilde und dich… :romance-caress:.
    Aber zum Glück gehen deine Stürze, genau wie damals beim MT-07 -Treffen, immer recht harmlos aus… :handgestures-thumbsup:.
    Ich denke, du wirst wie seinerzeit Shorty, der seine X schiebend in eine Baugrube getappt war, noch ein paar Tage rumhinken und dann eine schmerz- und sturzfreie Saison genießen können… :clap:.

Tröstende Grüße
    von
    sin_moto,
    der wahrscheinlich am Freitag bei gemeldeten 20° seine erste Runde drehen wird... ;)

Meine NC ist Baujahr 2012 und hat wirklich nirgendwo Rost.
    Der TÜV-Mann meinte im September sogar zu mir: "Die sieht ja noch aus, wie frisch aus dem Laden... :shock:."
    Ich muss aber sagen, dass sie in einer Garage steht und in knapp 14.000 Kilometern nur ein Mal Regen- und nie Schnee, Eis oder ähnliches gesehen hat.

Gepflegte Grüße
    von
    sin_rostfrei:

Mir gefällt das Video sogar für zwei „Daumen nach oben“ gut... :handgestures-thumbsup: , aber man merkt schon, dass die PS-Monster auf den geraden Strecken überlegen sind.
    Egal, dabei sein ist alles… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der seine Saison noch nicht eröffnet hat... :whistle:

In der „Russischen Stube in Meerane sind Essen und Ambiente ähnlich gut wie in Zwickau, wo ich schon mal vor einiger Zeit gewesen bin:

http://nc750.de/forum/viewtopi…he+Stube%E2%80%9C#p152613

Letztere gibt es leider nicht mehr, so dass ich ab jetzt immer ein paar Kilometer mehr fahren muss.
    Was soll's, dafür bekommt man vor dem Essen einen Wodka gratis… :clap:.

Es grüßt
    sin_на-здоровье...:obscene-drinkingbuddies:,
    der gestern nur diese drei Bilder gemacht hat:

(Mutter... :think:?

Wenn der Köbes weiter so rast, geht es ihm vielleicht irgendwann mal so, wie es hier bei 1:00 Min zu sehen ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Witzige Grüße
    von
    :clap:
    sin_moto,
    der in dem Schweinekapitän einen Verwandten von Donald Trump erkennt... :animals-pig: