Meine Agathe bekommt eine Schwester...

  • #21


    Wer mit Sonntagsschühchen Mopped fährt, wird "Leidenschaft" auch nie nachvollziehen können... :mrgreen: ;) .

  • #22

    Leidenschaft hat mit Geschwindigkeit oder Schräglage genauso viel zu tun, wie Rammelgeschwindigkeit mit Liebe.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #23


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Den muss ich mir merken! :dance:

  • #24

    -BW-:
    Klar, erst versuchst du mich auseinanderzunehmen, und dann soll ich es möglichst gut sein lassen, damit die Sprüche nicht noch persönlicher werden… :clap:.
    Warum hast du es nicht gut sein lassen, hmm... :think: ?
    Und ich habe deine Gesamtaussage sehr wohl verstanden, ich bin nur anderer Meinung... :hand:.
    Wir leben nämlich in keiner fehlgeleiteten Leistungsgesellschaft, auch wenn du es noch so oft wiederholst… :naughty:.
    Wenn ich von meinem Motorrad sagen müsste: Es ist ruppig, rau, aggressiv, schwer fahrbar und unausgewogen..., dann würde ich mir trotz verständlicher Ungelangweiltheit was anders kaufen… :lol:.
    Na schön, wir lassen es jetzt gut sein, oder... ;) ?



    Es grüßt

    sin_aber-schon-gemein-von-dir-dass-du-mich-bei-einem-treffen-mit-weichspüler-vergiften-wollen-würdest... :angelic-innocent:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #25


    Darauf möchte ich erwidern:
    Wer als vollkondomisierte Hochsicherheitsairbagmumie Motorrad immer nur im Kreis fährt, auch nicht... :lol:.


    Leidenschaftliche Grüße
    ;)
    von
    sin_moto,
    der ja mal ein Bild von seinen echten Sonntagsschühchen machen kann... ... 8-)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #26

    :lol: :lol:
    Ok, ich fahr nur auf der Renne, weil ich Angst habe... ;)

  • #27


    Möchtest du eigentlich noch ein drittes Mal verpackt in deine pseudo-lustigen Sprüche andeuten, dass ich zu doof bin mir ein ordentliches Motorrad zu kaufen oder langt das jetzt endlich?


    Vielleicht liest du auch einfach nochmal nach, was ich dazu geschrieben habe und merkst dann, dass nicht ich mein Motorrad so negativ charakterisiere sondern solche Aussagen tolerieren und sogar akzeptieren könnte. Ich weiß nämlich schon, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Eigenschaften bevorzugen und kann deshalb gut mit der Meinung anderer leben.
    Ich hatte halt gehofft, dass klar würde, dass man sich etwas ganz bewusst wegen genau der Eigenschaften aussuchen kann, die man bei anderen Vorlieben auch als negativ ansehen könnte! Du hast es vorgezogen dich darüber und damit auch über mich lustig zu machen. Schade.


    Möglicherweise verstehst du jetzt meine Reaktion als ich dir durch die Blume etwas zu dir Passendes weil Langweiliges ans Herz gelegt habe. In diese Richtung ging übrigens auch der Weichspüler, kein Grund also hier von "vergiften wollen" zu schreiben. Denn wenn ich jemanden "auseinander nehme" sieht das anders aus! Eine kleine Retourkutsche war es mit dem Hinweis, die Sache nicht weiter ausarten und noch persönlicher werden zu lassen, aber du konntest es ja nicht lassen.
    Da der Ton nicht allein die Musik macht bin ich der Meinung, du solltest mal etwas mehr auf den Inhalt achten. Nicht immer zählt der flotte Spruch und der bunte Smiley, manchmal sind sie auch extrem kontraproduktiv.


    Für mich ist die Sache hiermit aus der Welt ...


    hoffentlich nicht sin_lose Grüße
    Stefan

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #28


    Wäre wünschenswert... Muss sonst erst Popcorn kaufen... Familienpackungen lohnen hier im Forum (zum Glück) nicht.


    Gruß Boris,
    der es schade findet, dass manche Freds leicht aus dem Ruder laufen...

  • #29


    Alle Forumsen sind gleich...


    Gibt sone und Sonne... :mrgreen:


    Ich finde es geil, daß Du dir dein Jugendtraumbike gekauft hast...Von meinem bin ich noch lange weg.
    :text-link:
    https://www.youtube.com/watch?v=Q51O3XyPgwM

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #30

    Ich kann das Video von Meister Köbes nur dahingehend auslegen, dass man sich anscheinend noch den größten Scheiß wie zum Beispiel Haarausfall schönreden kann… ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nur verbotene Werbung gut findet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!