Vielen Dank!
Beiträge von Hondatilo
-
-
Hallo,
war wiedermal im Stress und bin mit kaltem Motor und kalten Dunlop vom Hof auf die Straße gebogen. Motor wollte nicht so richtig, dann doch, Heck kam, ich gegengehalten, (irgendwie fehlte die Kupplung) Heck auf die andere Seite und auf der linken Lenkerseite gelandet... Mist... wäre ich mal schön vorsichtig losgefahren.
Jetzt such ich einen Ersatzlenker der nicht 196€ kostet wie bei Honda.
Gruß Tilo -
Zitat von Grisu
Wie fahrt ihr nur?
Ich habe jetzt 2.700 km drauf und bin hinten bei 3 mm. Dabei muss man sicher berücksichtigen, dass ich fahranfänger bin und (noch) nicht wie ein Großteil von Euch durch die Kurven gehe. Und dass einige Regenfahrten dabei waren.
Hi,
ich bin mit meinen auch eher vorsichtig gefahren (mit Kind) trotzdem war er ruckzuck runter. vielleicht hast du eine bessere Mischung erwischt.
Gruß Tilo -
Danke, u. Gratulation an die anderen beiden. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
-
War wieder ein schöner Tag mit super netten Leuten. Danke an den Organisator.
-
Danke für deine Antwort, habe letztens das Glück gehabt, das eine X beim Hondahändler stand und ich mal probehören konnte. Wie sieht es mit der Motorleistung aus?
Gruß Tilo -
Klar machen wir so, 8:30 auf dem Parkplatz Autobahn Nöthnitzgrund. Meine bessere Hälfte kommt diesmal auch mit.
-
Hallo Grisu,
das beste wäre vielleicht bis Leipzig AB zu fahren. Wenn das ok. wäre, dann würde ich ca. 1,5h Fahrt einplanen und wir müssten so 8:30 losfahren. -
Hallo, wo geht es los im Raum DD? Wenn das Wetter passt bin ich dabei.
-
Zitat von henry86
Herje, wenn ich das hier so lese, kriege ich ja Panik davor, mir eine NC zu holen. Dann hole ich mir vielleicht doch lieber was mit Kardan.
Kann man denn das ganze Kettenzeugs nicht auf dem Hauptstander oder noch besser, in der Werkstatt machen lassen?
Klar geht das in der Werkstatt, ich nehm immer mal paar Stückchen Kuchen mit für die Jungs und schon geht das los.