Kette gewchselt

  • #41

    Nur, um das kurz abzuschließen: ich habe den Kupplungshebel eingebaut, ist für den Preis (14,10 Euro inkl. Versand ) völlig in Ordnung. Gefunden und bestellt habe ich ihn bei ebay, die Firma heißt Getor und sitzt in Schleswig. Schneller Versand, alles in Ordnung. Das Teil ist eine Kopie des Original-Hebels. Er scheint ein ganz kleines bisschen dünner zu sein als das Original, so dass er minimal "wackelt" , was man aber beim fahren nicht merkt (ist irgendwo im Forum schon mal beschrieben worden, finde den Fred aber gerade nicht).
    Würde ich wieder kaufen, was ja aber nicht passieren wird, weil ich jetzt ja schlauer bin und die X nicht wieder umfallen lasse. :D

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #42

    Herje, wenn ich das hier so lese, kriege ich ja Panik davor, mir eine NC zu holen. Dann hole ich mir vielleicht doch lieber was mit Kardan.


    Kann man denn das ganze Kettenzeugs nicht auf dem Hauptstander oder noch besser, in der Werkstatt machen lassen?

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #43

    Also, meines Wissens fallen auch Moppeds mit Kardan um, wenn man nicht aufpasst.... :shock:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #44

    Den Thread werde ich mal meiner Frau zeigen!
    Die hat darin Routine, weil sie das quasi jeden Tag macht... :D.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der mal als junger Mann eine Goldkette hatte... :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #46


    Klar geht das in der Werkstatt, ich nehm immer mal paar Stückchen Kuchen mit für die Jungs und schon geht das los. :)

    Viele Grüße Tilo :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!