Beiträge von droescheder
-
-
Endlich:
Der Countdown ist abgelaufen!
ist da zu lesen... .
Ihr könnt schon mal starten; ich selbst bleibe aber noch eine Weile hier sitzen:
Es grüßt
sin_feuer-frei
Ich bleibe auch noch am Kamin sitzen.... gezwungenermaßen. Meine RH09 steht noch auf der Arbeitsbühne meines Händlers. Zubehörpakete sind noch nicht komplett montiert
-
Ich bin Sternzeichen Waage, muss ich jetzt Boxer fahren 🤔😱🤣
Grundsätzlich ja. Aber den Kardan dann mittig verlegen, sonst stimmt die "Waage" nicht
-
Bei Honda ist es in meinem Fall nicht ganz so schlimm. Vor 3 Wochen wurde meine neue RH09 DCT an meinen Händler geliefert. Das Touring- und Komfort Paket sollte mitgeliefert werden. Na ja, heute endlich geliefert. Montag kann ich die NC dann hoffentlich komplett übernehmen. Angemeldet wird sie morgen, 03.03.2023
-
Ich bin ja eher für die Vignette. Reicht die oder gehts in Richtung Kilometer-bezogene-Maut?
Paul
Ich bin eher dafür, dass die Betreiber von Windkraftanlagen - offshore und onshore - grundsätzlich eine "no wind penalty tax" zu zahlen haben, wenn die Windkraftanlagen keinen Wind erzeugen
-
Also, ich als "Widder" fahre Motorräder nur mit Hörnern......
-
Off topic
Alles anzeigen
Hallo miiichael,
würdest du mir bitte mitteilen, was das für ein Ring auf dem Stauraum ist und welche Handprotektoren du montiert hast.
Danke vorab für eine entsprechende Antwort.
-
Ich ergänze mal die obige Auflistung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Demnächst zusammen Motorrad fahren ✌️
Nö, leider setzt sich meine Frau auf kein Motorrad/Motorroller.
Also solo das Fahren genießen.
-
. . . habe nachgesehen.
Nun ist es noch schlimmer. Bei "matsch-grau" muss man doch noch länger putzen.
(Ich ließ mich durch den # 1 irritieren: ". . .23 NC in Matt Jeans Blue bestellt. . . ."
Reinhard
Nö, kein Putzen nötig. Dann würde ich ja den Matsch entfernen und hätte dann nur noch "allerwelts Grau"