Hallo reinglas,
ich würde auch keinen matten Lack haben wollen.
Mud grey ist glänzend.
Schau mal in "Google" oder "Langenscheidt" nach, was "mud" auf deutsch heißt
Hallo reinglas,
ich würde auch keinen matten Lack haben wollen.
Mud grey ist glänzend.
Schau mal in "Google" oder "Langenscheidt" nach, was "mud" auf deutsch heißt
Moin,
blau hat mein Händler nicht.
Schwarz, rot und grau (mud grey)
Die rote Maschine war ca 20 Minuten vor mir verkauft.
Habe mich dann für die Graue mit DCT entschieden. Wird am 01.03.2023 zugelassen. Weiteres nach dem 01.03.
Mein Integra ist heute nach Hessen verkauft worden.
Ich bin freiberuflicher Berater.
Ich berate mich jede Woche mit meiner Frau, was wir wieder Schönes unternehmen können
Hallo,
ich fahre den Winter durch. Hier macht sich die rollertypische Verkleidung bei dem Integra positiv bemerkbar, was Wind- und Wetterschutz betrifft.
Einschränkung: bei Schnee und Glatteis fahre ich mit meinem PKW.
Wenn ich nicht mit dem integra fahre, kommt das Batterieladegerät mit Erhaltungsfunktion zum Einsatz.
Ja, auf jeden Fall mit DCT. Ich kenne es ja von meinem Integra und möchte es nicht mehr missen (genauso wie bei meinem PKW ).
N'Abend,
bei meiner Integra NC 750 RC89 exakt das Gleiche. Und so gut wie kein Ölverbrauch........
Alles anzeigendie RH09 wiegt auch etwas weniger als die Integra und die kürzere Übersetzung 1-3 Gang machen die NC ganz sicher nicht zur lahmen Ente. Wenn du die Gelegenheit hast fahre sie zur Probe
Ja, Mitte Oktober habe ich einen Termin in Willich zur Probefahrt.
Danke für deine Information.
Diese bestärkt mich doch auf die nc750x rh09 umzusteigen.
Da ich mittlerweile ü 60 bin, denke ich, dass die PS und speziell das Drehmoment für mich ausreichend sind. Zumal meine Frau
nicht aufs Motorrad steigt. Und ja, ähnliche PS habe ich ja auch zur Zeit bei meiner Integra.
Alles anzeigenBei dem HH aus Oberhausen war ich auch, Gesmtpreislich teurer und ich empfand ihn für mich als relativ unsympathisch
Ich bin da scheinbar noch etwas altmodisch, der Händler ist mir schon wichtig und selbst wenn er dann schlußendlich etwas teurer wäre, so wäre mir das egal. Der Händler ist eine Erste Anlaufstelle, das Vertrauen muss stimmen und die Sympathie ebenfalls. Da kommt es auch auf nen Euro mehr oder weniger nicht an.
Immer noch zufrieden mit der NC? Ich beabsichtige auch die NC750X neu zu kaufen. Zur Zeit fahre ich den Integra NC 750
Eine Frage noch, wo hast du die Honda gekauft?
Hallo Jean,
danke für deine Antwort.
Hast eine PN
Gruß Klaus