Petition unterschreiben
Rücknahme der gesetzlichen Regelung zur Reifeneintragung bei Motorrädern mit ABE
www.change.org
Mir ist es letztlich Wurst, ob du 1. oder 2. Besitzer angibst.
Jedoch hat der Käufer deines Motorrads später beim evtl. Wiederverkauf des Motorrads das Nachsehen, dass er in dem Verkaufsangebot 3 Besitzer angeben muss. Und das ist sicherlich nicht verkaufsförderlich.
1. Hondahändler x
2. siehtnixfix
3. Käufer deiner NC
That's it. Bye.
Also definitiv 2. Hand (2 Besitzer) und nicht 1. Hand
Hier die gleichen Handguards, nur erheblich preiswerter. Allerdings 3 Wochen Lieferzeit. Habe diese an meiner RH09 DCT dran und passen. Auch mit Lenkererhöhung 25 mm und mit dem Original der hohen Scheibe von Honda. Und nicht von den Jahreszahlen verwirren lassen. Passen, wie eingangs geschrieben, top an die RH09.
Alles anzeigenich hab die originale Ladebuchse ja gleich mitbestellt... und hab es glatt bereut, das Handy wird nur am leben gehalten. Von Laden kann keine Rede sein..............
Mein Samsung S20FE wird komplett geladen, selbst wenn ich das Mobiltelefon als Navi benutze (AmiGo)
Auch ich benutze ein Kabel mit Winkelstecker.
Alles anzeigenLast post to day.
Cu on street and have all time a good day to ride
Nur mal so, heute, also im englischen today und nicht to day........
Wenn schon, denn schon 😂
Klugscheißer Modus aus 😏
Alles anzeigen.......... Der 400er ist schmaler geschnitten und recht schwer. Gegen einen Forza 350 kann die ihre Mehrleistung nicht groß ausspielen.
Und der Burgman 400 hat einen kleineren Stauraum als der Forza.
Alles anzeigen................ sowie die Yamaha X-Max400 (32PS)..............
Der ist bei Yamaha Deutschland nicht mehr im Programm. Nur noch der 300er mit 28 PS
Alles anzeigen.......... Kurzärmlig und Beine frei auf dem Möppi unterwegs...................
Hmmmm 😱😫🙈