Alles anzeigenHallo,
....................................
Um was geht es?
Mein DCT schaltet nicht mehr hoch, wenn es nass ist,...............................
Habt ihr das auch schon beobachten können?
Grüße
Nein
Alles anzeigenHallo,
....................................
Um was geht es?
Mein DCT schaltet nicht mehr hoch, wenn es nass ist,...............................
Habt ihr das auch schon beobachten können?
Grüße
Nein
Ncht zu vergessen Sym Maxsym tl 508 (45,6 PS, unter Euro 10.000) und Zontes Zt 501 (48 PS, wahrscheinlich auch unter Euro 10.000). Unschlagbar preisgünstig.
Spielen mit in der Liga von Kymko AK550 (51 PS) und Yamaha TMAX (47,6 PS).
Alles anzeigenMoin,
nachdem Sohnemann seine NC700X ohne Fremdeinwirkung in den Graben gesetzt hat, ist nun leider die Gabel hin Die Standrohe sind verbogen. Das Heckteil mit Kennzeichen Halter hat es auch abgefetzt. Dumm gelaufen für ihn, würde ich mal sagen. Besonders, wenn man selbst Schuld hat. Dann ist wohl wieder Laufen oder Radeln angesagt.
Interessehalber würde ich gerne wissen, was der Austausch/Reparatur der Gabel offiziell kosten würde, bzw. wenn man das selbst macht. Gibt es dafür überhaupt noch Ersatzteile? Gibt es eine Quelle für gebrauchte Teile? Hat dazu jemand entsprechende Erfahrungswerte? Was sollte man in jedem Fall prüfen, bevor man eine Reparatur in Erwägung zieht?
Ob des Alters und bei den offiziellen Preisen von Honda gehe ich zwar davon aus, dass hier ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt. Aber wenn man das genauer mit Fakten belegen kann, dann ist man in einer besseren Entscheidungsposition, was man nun macht. Reparatur oder Schrottplatz?
Eigentlich schade um das Moped, weil es noch in gutem Zustand war.
Viele Grüße
Carsten
Sachschaden kann behoben und bezahlt werden.
Wichtiger ist in diesem Fall, wie es deinem Sohn geht. Ich hoffe, er ist glimpflich davongekommen.
Alles anzeigenDas klingt ja schon fast nach Stress.
Wünsche dir / euch schöne und erholsame Tage!
Nee nee, als Rentner gewöhnt man sich an Urlaub....... 😉😅
Alles anzeigen
Hallo Klaus, ich möchte mal für etwas Klarheit sorgen.
Habe gerade deinen Kommentar auf das Video von Cali (H.J Thun) gelesen.
Also, bei YouTube ist mein Kanal unter DvdW, https://www.youtube.com/channel/UCaSYtP8t4InzTu3HlWB1Zng
Meistens fahren Cali und ich gemeinsam unsere Touren. Dazu kommt öfters ein weitere NC-Fahrer, Jürgen aus Iserlohn, und der ein oder andere mit "Fremdfabrikaten" aus dem Ruhrgebiet.
Wenn es Richtung Sauerland/Rothaarsteig geht treffen wir uns meist am Bikertreff Hohensyburg.
Wenn du Lust hast kannst du dich gerne mal anschließen! Cali hat auch schon gefragt.
Nette Grüße aus der Klingenstadt
Dieter
Danke 👍, auch für die Einladung 🙂. Komme gerne darauf zurück, zumal Hohensyburg Bikertreff vor der Haustüre ist.
Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt. Mit Frau in Sahlenburg (ohne Motorrad) , dann eine Woche Kobern Gondorf und danach 8 Tage Gößweinstein (diese jeweils mit Motorrad)
Nette Grüße aus Iserlohn zurück
Klaus
Viel geschrieben.......
Alles anzeigenAber gerne doch, das ist an der Brombeerschänke bei Leutesdorf am Rhein.
Wenn du möchtest, hier auch meine GPX von der Tour:
SG_Siegburg-West_Breisig_Isenburg_Much_Wermelsk._270km_5H30 1.zip
Grüße aus der Klingenstadt
Dieter
Super, danke Dieter 👌
Alles anzeigenDa darf das Video von der Muttertags-Tour natürlich nicht fehlen :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nette Grüße aus der Klingenstadt
Dieter
Kannst du mir bitte mitteilen wo das ist (gem. Foto)? Im Video Minute 10.50
Alles anzeigenAber wenn die Koffer zuhause bleiben dann sieht man die hässlichen Plastik Kofferhalter von Honda.
Ich habe auch die Gepäckbrücke und den Kofferträger original Honda.
Um die seitlichen Kofferträger zu entdecken, muss man m. M. n. schon genau hinschauen.
Und welches andere Komplettsystem fügt sich so harmonisch in die RH09 ein?
(alles mein persönlicher Eindruck)
Alles anzeigen............. Könnte mir vorstellen, dass sie eine Alternative zur NC ist.
....... wenn sie dann irgendwann mit DCT kommt........