Alles anzeigen
Moin,
kann ich gut verstehen, aber Hallstatt lebt zum großen Teil vom Tourismus. im Übrigen, ein sehr schöner Ort mit toller Umgebung (Neid
)
Alles anzeigen
Moin,
kann ich gut verstehen, aber Hallstatt lebt zum großen Teil vom Tourismus. im Übrigen, ein sehr schöner Ort mit toller Umgebung (Neid
)
Alles anzeigen@750X-Rot
Wie ziehst Du beim Stürzen Dein Bein rüber, um vom Motorrad zu kommen?
Der Tankrucksack "sitzt" doch auf dem Deckel der Klappe des Tankfachs. Da zieht man doch kein Bein drüber. Und wenn das Motorrad "liegt" , ist es eh egal wo der Tankrucksack befestigt ist.
Prima
Wenn du die Gurte mit den Schrauben im Inneren des Deckels festmachst, unbedingt relativ große Unterlegscheiben zwischen Gurt und Schraube verwenden, um ein Einreißen des Gutes zu verhindern.
Wenn du die Gurte "über Kreuz" zusammennähst (siehe Foto), nimm möglichst Zwirn.
Alles anzeigen
Wenn du dich in dem anderen Forum anmeldest, kannst du die Fotos sehen (sind nicht gelöscht, nur als nicht angemeldeter keine Rechte diese Fotos zu sehen).
Ich schaue aber mal, ob ich die Fotos noch in meinem Archiv habe.
Alles anzeigenDas war das erste Modell, zu erkennen an dem schwarz lackiertem Streifen zwischen Windschild und Scheinwerfer.
Und wie bei den meisten mit den "dicken Backen".
Meine war eine 2005er mit dem "Single CBS".
Gruß aus der Klingenstadt
Dieter
Die "dicken Backen", sprich tiefere Kofferdeckel, habe ich mir seinerzeit im Honda Zubehör dazu gekauft. Normal waren bei dem ersten Modell - du hast das richtig gesehen - die schlankeren, nicht so tiefen Kofferdeckel Serie.
Alles anzeigenHallo Paul,
mit deinem Revier kann hier das Bergische und das Sauerland natürlich nicht mithalten.
Wenn ich deine Fotos sehe muss ich schon sagen, dass ich da etwas neidisch werde. Aber man muss auch gönnen können!
War vor längerem vier mal, noch mit meiner Frau und der Honda Deauville, in den Dolomiten. Davor viele Urlaube, leider noch mit dem Auto, im z.B. Zillertal und Stubaital, weiß also wie schön es bei dir ist.
Wünsche dir noch viele knitterfreie km in deiner Traumgegend!
Gruß aus der Klingenstadt
Dieter
Apropos Honda Deauville. War wirklich ein prima Bike.
Hier bin ich mit meiner roten 650er Deauville 1999 im Allgäu.
Alles anzeigenHallo,
....................................
Um was geht es?
Mein DCT schaltet nicht mehr hoch, wenn es nass ist,...............................
Habt ihr das auch schon beobachten können?
Grüße
Nein
Ncht zu vergessen Sym Maxsym tl 508 (45,6 PS, unter Euro 10.000) und Zontes Zt 501 (48 PS, wahrscheinlich auch unter Euro 10.000). Unschlagbar preisgünstig.
Spielen mit in der Liga von Kymko AK550 (51 PS) und Yamaha TMAX (47,6 PS).