Alles anzeigen.......... Kurzärmlig und Beine frei auf dem Möppi unterwegs...................
Hmmmm 😱😫🙈
Alles anzeigen.......... Kurzärmlig und Beine frei auf dem Möppi unterwegs...................
Hmmmm 😱😫🙈
Alles anzeigenDie Griffüberzieher von Tante Louise hab ich auf der GS auch mal probiert. Funktioniert gut, mit meinen großen Pranken hatte ich auch keine Probleme. Wer eine Griffheizung hat, kann die aber vergessen, denn die Wärme bleibt im Überzieher.
Bei meinen originalen Honda Heizgriffen habe ich auf Stufe 3, 4 und 5 nur minimale Heizminderung.
Stufe 1und 2 allerdings kaum spürbar.
Ich kann die Teile von Tante Luise uneingeschränkt empfehlen.
Gut und preiwert. Eigene Erfahrung.
Alles anzeigen
Verkaufe NC Bj.08/2023
1400km gelaufen
Zustand siehe Bild
So gefällt sie mir am besten, frisch geputzt
Wieder alles schön sauber.
Ich konnte nicht anders, sie hat es sich verdient.
Ist das deine "Neue" nach der Tour 😅
Wie aus dem Laden 👍
Boah ey, 139,00 Euro........
Das sind meine Teile. Passen perfekt.
Alles anzeigenIch habe mir heute noch einen 2023er XADV mit 2.570 km gekauft. Die Farbe ist zwar grottenhässlich, ist mir aber beim Fahren egal.
Oh ja, mit der Farbe hast du recht 😅
Ist euch klar, dass ein bedingungsloses Einkommen den Staat noch mehr verschuldet?
Und es verleitet noch mehr dazu: ........ ist doch egal, ich bekomme ja mein Geld....
Gute Nacht Deutschland
Alles anzeigenweisse seite wären besser wie über politik zu "lamentieren"! youtube ist geeigneter !
und zum" wie du": denk mal drüber nach ob du zu jedem thema sinnvolles geschrieben hast ! klingt nicht so!
..... wären besser ALS über Politik......
Ansonsten ist das kein lamentieren, sondern eine offene Diskussion außerhalb eines Themas bzgl. Motorrad.
Und wenn dir das nicht passt....... einfach nicht lesen, ist ganz einfach.