Hallo in die Runde,
kann mir jemand erklären, wie ich die Helmschale unter der Sitzbank der Integra ausbauen kann?
Besten Dank vorab für eine hilfreiche Antwort.
Gruß Klaus
Hallo in die Runde,
kann mir jemand erklären, wie ich die Helmschale unter der Sitzbank der Integra ausbauen kann?
Besten Dank vorab für eine hilfreiche Antwort.
Gruß Klaus
Soweit ich weiß, ist dieser GIVI Spoiler in Deutschland nicht zugelassen.
Ich selbst habe den X-Creen Aufsatz von MRA auf der Integra Scheibe. Dieser ist etwas höher als der Vario von MRA.
Mit dem X-Creen bin ich äußerst zufrieden.
Gruß Klaus
Alles anzeigen
OK: Danke erstmal für Deine Antwort. "Kettenpflege auf dem Hauptständer" und laufen lassen im 1. Gang auf dem HS könnte evtl. tatsächlich die Ursache sein. Werde mal abwarten, was mein freundlicher HH dazu sagt. Dem hab ich ebenfalls geschrieben. Vielleicht deckt sich das mit Deiner Antwort. Dann wäre alles gut....
Guten Morgen,
exakt das Gleiche hatte ich gestern. Bin nach Installation des Cobrra Nemo2 losgefahren. Und ja, Generator Zeichen (pgm fi) leuchtete während der Fahrt im Display. Nach ein paar km gefrustet zurück zur Garage. Dann in verschiedenen Foren nach “pgm fi“ gesucht.........und fündig geworden. Ja, auch ich habe einen Testlauf mit dem neuen Cobrra gemacht. Maschine auf Haupständer, am Cobrra gedreht, Öl fing an zu tropfen, Maschine gestartet und 1. Gang eingelegt.......
Und genau das ist der Fehler.
Hinterrad dreht sich, aber das Vorderrad nicht. Nach kurzer Zeit merkt das System diesen “Fehler“ und schon leuchtet das Symbol Generator = “pgm fi“ im Display auf.
Dank Hinweise im Forum habe ich das Minuskabel der Batterie für 5 Minuten abgeklemmt und wieder angeklemmt. Und, das Symbol war verschwunden.
Danach endlich ohne Sorgen eine kleine Runde von ca 100 km gedreht, bis Sturm und Regen aufkamen.
Alles anzeigen
.......................
https://youtu.be/lTaPTUIymrw
Hallo Hesl,
schönes und kurzweiliges Video
Hallo Mike,
willkommen auch in diesem Forum
Gruß Klaus aus Iserlohn
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
Moin,
mit dem Foto dauert ja noch etwas, da ich die Integra erst Anfang März bekomme.
Dann stehen erst andere Modifikationen an, z.B. Cobrra Kettenöler, Bremslicht ins Topcase einbauen und verkabeln usw
Aber bezüglich des angebauten Teiles schau mal hier. Hilft dir sicherlich weiter.
https://www.nc700shop.com/en/f…ssocromo-rear-hugger.html
Gruß Klaus
Danke für die Bilder.
Werde mich voraussichtlich hierfür entscheiden:
http://carpimoto.it/en-DE/4357…n-Italy-by-Rossocromo.htm
Alles anzeigen
Hallo,
sollte noch jemand Bedarf an der gezeigten Hinterradabdeckung haben: Ich habe noch eine (neue) zuhause. Wollte diese an meiner Integra montieren, habe mich aber anderweitig entschieden. PN?
Gruß
Hallo,
danke für den Hinweis, dass du noch einen neuen Spritzschutz hast.
Aaaaaaber..........laut Hinweis auf Seite 1 von Mitglied “Seeside“, passt die Abdeckung nicht an die Integra.
Was ist jetzt korrekt? Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke vorab für eine info.