Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.141

    Das ist das "MRA Vario-Touringscreen" . Hatte ich schon auf der Integra und war sehr zufrieden damit.


    MRA MRA VARIO-TOURINGSCREEN NC 750 X BJ. 21- ABE


    (Antwort auch für "cilli" und "nappo" ;))

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

    Einmal editiert, zuletzt von droescheder ()

  • #3.143

    Das ist die komplette Scheibe mit einstellbarem Spoiler, die ist schon gebohrt.
    Die nachrüstbaren Spoiler gibt es in verschiedenen Größen und Farben und sie haben beide Arten der Befestigung dabei.
    Hier sieht man links die Klemm- und rechts die Bohrversion:
    MRA-Aufsatzspoiler

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3.144

    Ich habe die Klemmversion (hab die von der Integra mitgenommen).


    Wenn ich mich recht erinnere, waren beim Kauf vor gut 4 Jahren auch die Teile zum Bohren dabei. Ob das heute so noch ist, Klemm- und Bohrversion, kann ich nicht sagen

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #3.145

    Korrekt, mein Link ist die Bohrversion. Sorry.

    Ich selbst habe die Klemmversion.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #3.146

    Nee, dein Link ist die komplette Vario-Tourenscheibe, die ist fertig mit Spoiler.
    Mein Link ist der Aufsatzspoiler einzeln aber mit den stabilen, doppelten Streben.

    Du hast den einzelnen, frei einstellbaren Aufsatzspoiler mit den einfachen Streben: Link
    Bei allen einzelnen Aufsatzspoilern ist die Klemm- und Bohrversion inklusive.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3.147

    Asche auf mein Haupt. Du hast recht. Irgendwie war ich jetzt struwwelig....... :angry-banghead:

    Ich habe übrigens die klare Version des Aufsatzspoilers.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

    Einmal editiert, zuletzt von droescheder ()

  • #3.148

    Hallöle zusammen,


    Ich habe es getan;

    Vorgestern hab ich nach langem sparen meines Trinkgeldes endlich die Helite E-Turtle Airbagweste, den optionalen Gabelsensor und ne Ersatzpatrone verhaftet.


    Den Gabelsensor werde ich wohl heute oder morgen montieren, in 2 wochen ist ne Wochenendtour geplant,und da werde ich die Weste dann wohl einweihen.


    grüße aus dem Sauerland


    Linus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!