Da freue mich auch auf meine RH23 nächstes Jahr. Hatte die letzten 2 Saison eine CFMOTO 650MT, wenn da der Lüfter ansprang, und der sprang ständig an,
wurde die Luft auf die Oberschenkelinnenseiten gelenkt, teils Schmerzhaft wenn draußen über 30°
Da freue mich auch auf meine RH23 nächstes Jahr. Hatte die letzten 2 Saison eine CFMOTO 650MT, wenn da der Lüfter ansprang, und der sprang ständig an,
wurde die Luft auf die Oberschenkelinnenseiten gelenkt, teils Schmerzhaft wenn draußen über 30°
Die VX3 passt doch gut.
Dein Tacho zeigt zu wenig an? Darüber sollten wir noch AUSFÜHRLICH reden ![]()
Das hin und her Schalten belastet den PKW Wandlerautomat mehr (Schaltschläge im Schaltkasten, Belastung von Ventilen) als ihn auf D zu lassen.
Ich hatte bei der 500 Rebel von meiner Tochter ein Silent Ritzel verbaut. Da vor dem Ritzel nur ein dünner Plastikdeckel sitzt war der Unterschied schon erheblich.
Das mit dem Schloss hat Polo leider recht. Da gibt es kleinere Unterschiede von Hersteller zu Hersteller.
Unzulässig ist das nicht(mehr) aber schon eigenartig ![]()
Moin zusammen, wie ist das , merkt das neue DCT ob man Bergan oder auch Bergab fährt? So wie schon länger bei der GoldWing
Hat sich erledigt, KI sagt ja, und ist wohl schon länger so ![]()
Kannst du hier eingeben und rausfinden. ASTM D341 / Viscosity-temperature extrapolation | Anton Paar Wiki