Wir waren vor 3 Wochen ein paar Tage im Sauerland, meine Frau fährt nur auf S. Verbrauch von 3,2 Liter, da will ich mal nicht meckern.
Meine W braucht einen halben Liter mehr.
Beiträge von Briggs
-
-
Wenn mein Spetzi bei seiner Roadking den 1. Gang einlegt denkst du im Motor haut jemand mit einem Vorschlaghammer gegen das Gehäuse
-
Mein Spanisch oder Portugiesisch ist etwas eingerostet Kann jemand die Neuheiten mal in Deutsch melden
-
Da war ein Kollege mit der selben Frage
https://nc750.de/forum/viewtopic.php?t=1108 -
-
Ist von einer 750 s Bj.2015. Vielleicht hilft das. Das untere Foto gehört nach oben.
-
Moin , ich meine im Werkstatthandbuch was zum Thema Umstellung gelesen zu haben.
Ich schaue heute Abend mal nach. -
So als Eröffner dieses Themas gebe ich mal Rückmeldung. Wir haben 2 Sitzbänke zum Moped dazubekommen, Orig. und eine Tiefere von Touratech.
Wir haben ein paar Touren gemacht, aber meiner Frau war das Moped noch etwas zu hoch. Habe gestern dann den 2 cm Tieferlegungssatz eingebaut, der auch dabei war.
Gabel habe ich so gelassen, also nicht weiter durchgesteckt. Sitzhöhe wäre jetzt i.O.. Auf dem Seitenständer steht die Maschine noch sicher,
und auf den Hauptständer stellen ist nur minimal schwerer geworden. Bin noch nicht gefahren, müsste Theoretisch etwas unhandlicher geworden sein,
merk meine Gattin aber bestimmt nicht melde mich nochmal wenn es da wirklich einen Unterschied macht. -
Na ja, so wie die Leistung nach gut 6000 abfällt wird der Überholvorgang nicht schneller sein.
Das DCT Schaltet optimal und braucht die Anhebung nicht.
Wenn du mit der manuellen Schaltung beim Überholen bis in den
Begrenzer drehst kann du in Schwierigkeiten kommen, da bietet die neue Auslegung vorteile. -
Du kannst erstmal gar nichts machen.
Der HH muß das Steuergerät auslesen, hoffentlich ist dort der Fehler hinterlegt.