0,03vol% hatte auch schon mit verschiedenen Mopeds ohne Kat. Liegt an der Messgerät. Eine Jahr 0,03 dann 2 Jahre Später 4,5 mit dem selben Motorrad, ohne irgend etwas am Motor verändert oder getauscht zu haben. Alles Geldmacherei.
Beiträge von Briggs
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Auch beim Tieferlegen ist die Vorgabe für den Kettendurchhang neu zu bestimmen. Beim Tieferlegen ist der Kettendurchhang straffer. Beispiel für die 750S vor Tieferlegung 25mm Kettendurchhang Soll 25-35mm. Nach der 2cm Tieferlegung betrug der Kettendurchhang 20mm. Also nach der 2cm Tieferlegung ist die neue Vorgabe 20-30mm.
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Wir waren vor 3 Wochen ein paar Tage im Sauerland, meine Frau fährt nur auf S. Verbrauch von 3,2 Liter, da will ich mal nicht meckern.
Meine W braucht einen halben Liter mehr. -
Wenn mein Spetzi bei seiner Roadking den 1. Gang einlegt denkst du im Motor haut jemand mit einem Vorschlaghammer gegen das Gehäuse
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Mein Spanisch oder Portugiesisch ist etwas eingerostet
Kann jemand die Neuheiten mal in Deutsch melden
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Da war ein Kollege mit der selben Frage
https://nc750.de/forum/viewtopic.php?t=1108 -
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Ist von einer 750 s Bj.2015. Vielleicht hilft das. Das untere Foto gehört nach oben.
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Moin , ich meine im Werkstatthandbuch was zum Thema Umstellung gelesen zu haben.
Ich schaue heute Abend mal nach. -
So als Eröffner dieses Themas gebe ich mal Rückmeldung. Wir haben 2 Sitzbänke zum Moped dazubekommen, Orig. und eine Tiefere von Touratech.
Wir haben ein paar Touren gemacht, aber meiner Frau war das Moped noch etwas zu hoch. Habe gestern dann den 2 cm Tieferlegungssatz eingebaut, der auch dabei war.
Gabel habe ich so gelassen, also nicht weiter durchgesteckt. Sitzhöhe wäre jetzt i.O.. Auf dem Seitenständer steht die Maschine noch sicher,
und auf den Hauptständer stellen ist nur minimal schwerer geworden. Bin noch nicht gefahren, müsste Theoretisch etwas unhandlicher geworden sein,
merk meine Gattin aber bestimmt nichtmelde mich nochmal wenn es da wirklich einen Unterschied macht.