Das werden wir wohl nicht mehr erfahren.
Letzte Aktivität 02.05
Beiträge von Briggs
-
-
Ich habe seit über 20 Jahren das Problem das mir regelmäßig bei längeren Fahrten die rechte Hand einschläft, brauch die dann nur ein paar Sekunden Runter halten und gut ist wieder. Habe immer die nächste Ortseinfahrt begrüßt. Aber auf der Bahn wird es schon Schwieriger wenn man da unerwartet Gas wegnimmt, nicht gut
-
Habe schon Jahre lang einen Selbstgebauten „Tempomat“ im Einsatz. Am Griff wird das untere vom Klettverschluss drangeklebt. Einfach wärend der Fahrt nach unten klappen so das der auf den Bremshebel aufliegt.
Durch das Klettband kann der Gasgriff geschlossen werden weil die Klemme dort durchrutschen kann
Aktuell steht mein Bremshebel mehr zum Griff, habe einen Einstellbaren montiert. Aber auch vorher ist nie was Verklemmt oder so.
Werde ich auch an die NC bauen. -
Ich hätte lieber einen Tempomat
Da bin ich bei dir
-
Genau, und DCT hat auch etwas mehr Motoröl, was zumindestens die Öltemperatur Theoretisch minimal senken dürfte(warscheinlich in der Praxis nicht nachzuvollziehen )
-
Ich bin gestern auch drüber gestolpert das die Warnblinker bei Zündungsaus mit ausgehen. Bei mir hat mein Vorbezitzer auf Kellermänner umgerüstet.
Wie ist das den beim TÜV? hatte noch nie ein Moped mit Warnblink. -
Danke !!
-
Moin auch, habe an meinem Moped beim Kauf schon eine Navihalterung für das Garmin 660 Motorradnavi dran.
Haben alle Garmin Navis den selben Halter? Was passt sonst noch daran?Danke
-
Remus Carbon, Toller Klang
-
Moin zusammen, an alle NC Treiber mit Öltermometer, was habt ihr an Spitzentemperatur erreicht?
Oben in der Einfüllöffnung oder Elektrisch Ölwanne.Danke