Also das ist doch wohl
Beiträge von Briggs
-
-
Ja die Farben sind etwas Traurig
-
Denke auch, wenn verreisen zu zweit ansteht ist die Mille Versys wohl eindeutig die bessere Wahl
-
Ja der Versys Motor ist halt ein typischer Motorradmotor, bis 5-6 Tausend Dienst nach Vorschrift, zwischen 6-9 gibt es noch Extradruck.
Habe den Motor in meiner CF Moto 650 MT und komme damit gut zurecht.
-
Den habe ich dran, da hat das Rücklicht Wasser gezogen und es sind 2 LED ausgefallen.
Neues Rücklicht für gut 20Euro bestellt. Sonst gute Qualität.
-
Die Federvorspannung ist ausschließlich für die Höhe des Fahrzeuges zuständig und kümmert sich nicht darum, wie die Gabel oder Federbein anspringt oder wie weich sie einfedern. Dies ist nur über die Druck- und Zugstufe einstellbar.
-
Mein Tempomat kostet 2€. Klemme aus dem Baumarkt, ein Schenkel absägen. Benutze ich seit Jahren bei unserer Kawasaki und bei der NC.
Tempo über Gasgriff einstellen, den Schenkel/Griff von der Klemme mit dem Zeigefinger auf den Bremshebel drücken und das Tempo wird gehalten.
-
Das ist meine aktuelle Reiseausrüstung, Hepko&Becker C-Bow Seitenträger mit Street Reloaded C-Bow Softtaschensatz,
H&B Topcase Träger Alurack mit H&B Journey 40 Topcase.
Wird nur montiert bei Reisen. Da die Befestigung nur über die 4 Schrauben von den Haltegriffen erfolgt nehme ich den Kompletten Träger
ab. Habe so 65 Liter was für mich passt.
-
Wir haben auch den CLS Öler an unserer NC. Auf Stufe 1 bei Trockener Strasse reicht aus, Kette sauber,Motorrad bleibt sauber, Top!!!
-
Geil der abgedeckte Ölkühler und Motorblock bei der GT750 damit da etwas Öltemperatur zusammen kommt