Moin zusammen, wie ist das , merkt das neue DCT ob man Bergan oder auch Bergab fährt? So wie schon länger bei der GoldWing
Hat sich erledigt, KI sagt ja, und ist wohl schon länger so
Moin zusammen, wie ist das , merkt das neue DCT ob man Bergan oder auch Bergab fährt? So wie schon länger bei der GoldWing
Hat sich erledigt, KI sagt ja, und ist wohl schon länger so
Kannst du hier eingeben und rausfinden. ASTM D341 / Viscosity-temperature extrapolation | Anton Paar Wiki
Wenn ich nicht schon einen EVO hätte, würde ich nehmen
Also das ist doch wohl
Ja die Farben sind etwas Traurig
Denke auch, wenn verreisen zu zweit ansteht ist die Mille Versys wohl eindeutig die bessere Wahl
Ja der Versys Motor ist halt ein typischer Motorradmotor, bis 5-6 Tausend Dienst nach Vorschrift, zwischen 6-9 gibt es noch Extradruck.
Habe den Motor in meiner CF Moto 650 MT und komme damit gut zurecht.
Den habe ich dran, da hat das Rücklicht Wasser gezogen und es sind 2 LED ausgefallen.
Neues Rücklicht für gut 20Euro bestellt. Sonst gute Qualität.
Die Federvorspannung ist ausschließlich für die Höhe des Fahrzeuges zuständig und kümmert sich nicht darum, wie die Gabel oder Federbein anspringt oder wie weich sie einfedern. Dies ist nur über die Druck- und Zugstufe einstellbar.
Mein Tempomat kostet 2€. Klemme aus dem Baumarkt, ein Schenkel absägen. Benutze ich seit Jahren bei unserer Kawasaki und bei der NC.
Tempo über Gasgriff einstellen, den Schenkel/Griff von der Klemme mit dem Zeigefinger auf den Bremshebel drücken und das Tempo wird gehalten.