Beiträge von SuperSport

Er hat die Anzahl der Schaltvorgänge hochgerechnet, also nicht direkt mitgezählt. ;)

Varahannes rechnet in seinem aktuellen Video vor, wie viele manuelle Schaltvorgänge längere Touren beinhalten. Beeindrucktend!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab das selbst 2 oder 3 mal bei meiner S gemacht, ist absolut kein Ding wenn man die Drehmomente beachtet. Beim Motorrad muss man in jedem Fall konzentrierter und genauer arbeiten, als beim einem Auto, wenn man die Räder ausbaut. Darum ist es empfehlenswert das entweder selbst zu machen, oder den Reifentypen auf die Finger zu schauen.

Ich würde die Sache meiner Rechtsschutzversicherung übergeben.

Interessanter Vergleich mit dem Blitz. Ich wohne in einer Stadt, die zum Teil noch landwirtschaftlich geprägt ist, mit einigen Wiesen und Feldern. Da gibt es eine Ecke, wo bei einem aufziehenden Gewitter aus der Ferne in einer regelmäßigen Abfolge Blitze zu beobachten sind. Bei einem Gewitter kann man gerne dort hingehen. Sollte man aber nicht.

Man hört aktuell da und dort vom Vorhaben, Weihnachtsmärkte mittels Betonsperren in Anti Terror Trutzburgen verwandeln zu wollen. Man redet den Leuten ein, es geht alles weiter, wie bisher. Das halte ich für grob fahrlässig. Grosse Menschenansammlungen sollten gemieden werden, wo es geht.

Wie könnte es im Mutterland des Kapitalismus auch anders sein? Etwa mit Clinton? Lol

Immerhin hat der Globalisierungswahn (TTIP) durch Trump einen Dämpfer erhalten.