Habt Ihr keine Angst...

  • #3.191



    Und was wäre, wenn es so wäre? Alle Moslems sind schlecht und Verbrecher? Alle Chinesen grinsen? Alle Japaner machen dauernd einen Bückling? Alle Deutschen fressen Sauerkraut? Alle Neger sind dreckig? Alle Russen haben einen Bart und heißen Putin?


    Vielleicht wäre es sinnvoll, ein wenig zu differenzieren? Das "sorry" hättest Du Dir sparen können. Es tut Dir ja gar nicht leid, ganz im Gegenteil. Es scheint, Du hoffst darauf, um Deine Vorurteile bestätigt zu finden. Aber jeder, wie er meint.


    Gruß
    ExDeau

  • #3.193

    Ich wiederhole es gerne: Was ist, wenn Du "gewonnen" hast? Was dann? Alle Moslems . . . s.o.? Alle Christen sind lieb? Alle Schwaben können alles, außer Deutsch?


    Nee, nee, is schon gut. Lassen wir es, manche lernen es nie, andere noch viel später.
    Und da es schon so spät ist: Gute Nacht.

    ExDeau

  • #3.196



    Was dann ? Dann schicke ich Dir per PN meine Adresse und du schickst mir eine Flasche Sekt (bitte keine billige Plörre) und gut ist.
    Ich habe nichts gegen die von Dir genannten Menschen, ausser gegen Kriminelle, die sich auf die Sure 9 des Koran berufen, um ihre Taten zu rechtfertigen !
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter !


    Auch Dir eine gute Nacht und frohe Weihnachtstage !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.197

    Man hört aktuell da und dort vom Vorhaben, Weihnachtsmärkte mittels Betonsperren in Anti Terror Trutzburgen verwandeln zu wollen. Man redet den Leuten ein, es geht alles weiter, wie bisher. Das halte ich für grob fahrlässig. Grosse Menschenansammlungen sollten gemieden werden, wo es geht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3.198

    Du solltest besser nicht vor die Tür gehen, denn es ist wahrscheinlicher daß Du vom Blitz getroffen wirst als daß Du einem Terroranschlag zum Opfer fällst. Aber wahrscheinlich wirst Du vorher bereits einen Motorradunfall gehabt haben.


    Tut mir leid, solche Aussagen sind grob fahrlässig, nicht das Leben unbeeindruckt von den Terroristen weiter zu leben.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.199

    SuperSport hat recht, dann dürfte man aber auch auf kein Konzert mehr gehen, wie meine Frau und meine Tochter Anfang November in Leipzig.
    Da hatte ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen gemacht… :think:.
    Der Täter ist bewaffnet und immer noch auf der Flucht.
    Hoffentlich schnappt er sich nicht den nächsten LKW und fährt für die doppelte Anzahl von Jungfrauen im Paradies noch mal in einen Weihnachtsmarkt.
    Aber Merkel hat ja versprochen, dass er geschnappt wird.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der seine Gewohnheiten eigentlich nicht ändern will… :snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.200


    Interessanter Vergleich mit dem Blitz. Ich wohne in einer Stadt, die zum Teil noch landwirtschaftlich geprägt ist, mit einigen Wiesen und Feldern. Da gibt es eine Ecke, wo bei einem aufziehenden Gewitter aus der Ferne in einer regelmäßigen Abfolge Blitze zu beobachten sind. Bei einem Gewitter kann man gerne dort hingehen. Sollte man aber nicht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!