Beiträge von SuperSport

Hab seinerzeit mal meine neue Dominator mit dem Hochdruckreiniger gewaschen und siehe da, vom vorderen Kodflügel flog einfach die schwarze Farbe davon. Hat mir der Händler damals kostenlos neu lackiert, aber den Hochdruckreiniger habe danach nicht mehr verwendet.

Die Lackprobleme bei Honda sind also nicht neu.

Sag doch einfach was es wird. :drool:

@ Gewichtsdiskussion

In der Autobranche ist bereits zu beobachten, dass neue Modelle gegenüber den Vorgängern einige Kilos leichter sind, weil niedrige Verbrauchswerte immer wichtiger werden. Nebenbei plant der eine oder andere Hersteller einige seiner Modelle in Zukunft als E-Variante auf den Markt zu bringen. Wie VW mit dem UP oder dem Golf.

Ich kann mir vorstellen, dass bei den Motorradherstellern bald ein ähnlicher Weg eingeschlagen wird. Hoher Treibstoffverbrauch wird in absehbarer Zeit ein Luxus, den sich nicht mehr viele leisten können.

Gerade beim HH gewesen, um die Sache mit dem Liefertermin nochmal genau zu erörtern. Nach letzten Informationen bekomme ich meine S DCT mit hoher Wahrscheinlichkeit in der 33. KW, allerdings nicht wie bestellt in schwarz, sondern weiß.

Auf die Schwarze müsste ich bis KW 40 warten, aber darauf habe ich definitiv keinen Bock. Also dann weiß.. :dance:

Die X bin ich heute nicht Probe gefahren, leider keine Zeit.

Wieder was dazugelernt. ;)

Heute gehts zum Händler um die Lage betreffend Verfügbarkeit zu checken. Außerdem will ich testen, ob mein neuer Arai Axcess ins Helmfach passt. Wenn Zeit bleibt, werde ich auch mal die X testen. Mir gefällt die S zwar besser, aber ich will dann doch beide ausprobiert haben.