Danke für die Beschreibung, NoOne. Ich lasse das Blech einfach von einem Servicetechniker bei uns in der Firma zuschneiden, für den ist das ein Kinderspiel.
Hat jemand die Abmessungen für das Blech?
Danke für die Beschreibung, NoOne. Ich lasse das Blech einfach von einem Servicetechniker bei uns in der Firma zuschneiden, für den ist das ein Kinderspiel.
Hat jemand die Abmessungen für das Blech?
Nach dem Lesen dieses Themas hier, würde ich mir nicht mehr so ohne weiteres ein Vorführfahrzeug kaufen..
Eigentlich hatte ich ja vor, mit meiner S gleichmal eine längere Autobahnausfahrt zu machen (~300 km) aber das ist während der ersten 1000 km wohl nicht zu empfehlen, oder?
Zitat von PedexAlles anzeigenNix billiger! War aber im Gegensatz zum Original sofort verfügbar.
Was kostet der Hauptständer eigentlich, bin am überlegen ob ich den nicht gleich von der Werkstatt montieren lassen soll, wenn ich meine S bekomme. Ich würde den eigentlich nur wegen der Kettenpflege nehmen.
Hat jemand Bock (und das entsprechende Werkzeug) ein paar dieser Gitterbleche mit Gummiumrandung zu basteln und auf eBay zu stellen?
Würde mir direkt eins kaufen. ![]()
Mit den Classic Modellen der diversen Hersteller habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Sind diese nur optisch auf die alte Zeit getrimmt, oder auch technisch von gestern? Letzteres ist nicht unbedingt negativ gemeint.
Die Straße ist mir auch schon mal ausgegangen, worauf ich in Stuntman Manier in den Straßengraben gerauscht bin. Zum Glück ist nichts passiert.
Hab seinerzeit mal meine neue Dominator mit dem Hochdruckreiniger gewaschen und siehe da, vom vorderen Kodflügel flog einfach die schwarze Farbe davon. Hat mir der Händler damals kostenlos neu lackiert, aber den Hochdruckreiniger habe danach nicht mehr verwendet.
Die Lackprobleme bei Honda sind also nicht neu.
Ich werde einen Helmbeutel verwenden, hat exakt die richtige Größe.