Beiträge von SuperSport


    Dh mein Kleiner ist in 2 Jahren ein Riese. :shock:


    Ich wusste ja, dass es in diesem Alter schnell geht, aber so schnell.. :think:


    Jedenfalls freue ich mich auf die Ausfahrten mit ihm. :dance:

    Ich hab das Thema Strom mit meinem HH mal kurz angesprochen, aber wir haben uns auf nichts konkretes geeinigt, weil er nicht wusste welche Navi Lösung letztlich in Frage kommt.


    Wo habt ihr eure Stromanschlüsse verbaut, habt ihr 12V Dosen oder USB? Bei der S ist es denke ich nicht so einfach einen geeigneten Platz zu finden. Das ganze soll ja auch noch wasserfest sein, damit kein Kriechstrom entsteht.

    Ich hab unlängst die Navi Funktion von google Maps im Auto getestet und war ganz zufrieden. Nachteil, man muss eine Onlineverbindung haben und die saugt kräftig am Akku. Außerdem funktioniert der Internetzugang im Ausland uU nicht, bzw ist sauteuer.


    Egal. Ich will mein Galaxy S im städtischen Bereich als Navi nutzen. Welche Halterung würdet ihr empfehlen? Irgendeine (wasserdichte) Taschenlösung am "Tank", oder doch eine Halterung am Lenker? Macht Navigation am Motorrad ohne Kopfhörer überhaupt Sinn?

    Die Broschüre ist erstklassig und danke für die Tipps! Bevor es aufs Motorrad geht, werde ich mit dem Roller ein paar langsame Runden mit ihm drehen. Dann weiß er schonmal wie sich das anfühlt.


    Wie sieht diese Sicherheits Fangausrüstung aus?