Beiträge von SuperSport
-
-
Was haltet ihr vom Remus Okami?
ZitatAlles anzeigenDer strömungsoptimierte Innenaufbau bewirkt eine deutliche Gegendruckreduktion im Vergleich zu Serienschalldämpfern und ermöglicht dadurch eine Anhebung von Leistung und Drehmoment über einen weiten Drehzahlbereich.
Ob das nur Marketingsprech ist? -
Findet man gute Angebote im Netz, die man anderen miteilen möchte, bitte hier rein damit.
Aktuell gibt es den ARAI Axcess Helm bei Hein Gericke für 276,75 statt 370,-. Ein sehr guter Preis, wie ich finde.
http://www.hein-gericke.de/arai-axces-schwarz-19148.html
Passt in der Grösse M ins Helmfach, hab's getestet.
-
-
Ich finde auch, dass die Halterungen zu sehr auftragen. Irgendetwas in mir weigert sich jedenfalls, son Riesending an den Lenker zu schrauben.
-
-
Ich hab das Thema Strom mit meinem HH mal kurz angesprochen, aber wir haben uns auf nichts konkretes geeinigt, weil er nicht wusste welche Navi Lösung letztlich in Frage kommt.
Wo habt ihr eure Stromanschlüsse verbaut, habt ihr 12V Dosen oder USB? Bei der S ist es denke ich nicht so einfach einen geeigneten Platz zu finden. Das ganze soll ja auch noch wasserfest sein, damit kein Kriechstrom entsteht.
-
Danke, genau so etwas hab ich gesucht!
-
Benötigt man für das Navi ein BT Headset im Helm, oder sind Kopfhörer dabei?
-
Ich hab unlängst die Navi Funktion von google Maps im Auto getestet und war ganz zufrieden. Nachteil, man muss eine Onlineverbindung haben und die saugt kräftig am Akku. Außerdem funktioniert der Internetzugang im Ausland uU nicht, bzw ist sauteuer.
Egal. Ich will mein Galaxy S im städtischen Bereich als Navi nutzen. Welche Halterung würdet ihr empfehlen? Irgendeine (wasserdichte) Taschenlösung am "Tank", oder doch eine Halterung am Lenker? Macht Navigation am Motorrad ohne Kopfhörer überhaupt Sinn?