Ich finde die Skyline Soft-Seitentaschen (~ 500 €) für die C-Bow Halterung unheimlich schön, die hätte ich gerne mal als Schnäppchen.
Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von ncpezidct
...was soll ich sagen: Hingesetzt, blöd g´schaut, unterschrieben(ohne Probefahrt!!), zufrieden gegrinstIch habe bei der Bestellung meiner S DCT auch nicht lange gefackelt, obwohl das sonst nicht meine Art ist. Ich wollte das Teil unbedingt, gibt ja sonst nichts oder kaum etwas vergleichbares am Markt.
-
@ Spatzerl
Ich beneide dich, viel Spaß damit! Ich hoffe auf einen sonnigen Herbst, damit ich meine S noch ausgiebig genießen kann, bevor es richtig kalt wird.
-
Beim Gitter von Romatech finde ich die Schlitze etwas groß geraten. Und das R&G Gitter ist schlichtweg zu teuer.
-
Ich sehe gerade, ich hab die Zeitung sogar da..
Der MIVV Speed Edge sieht dem Okami sehr ähnlich, gefällt mir. Allerdings kostet er auch fast 200 € mehr. Ich hab ja zugegebenermaßen von Auspufftechnik keine Ahnung. Muss der Auspuff nicht auf das jeweilige Modell, genauer gesagt den Motor angepasst sein? Führt dieser Umstand ev. zum Leistungsverlust bei den anderen Testkandidaten, oder legen die eben nur auf Optik und Sound Wert?
-
Zitat von Jo60
Ich hab gerade mal die Motorrad News rausgekramt.
Der Remus verliert 1 PS und ein halbes Nm.Was mich irritierte an dem Test, andere Tüten kosteten sogar bis zu 3 PS.
Nur Akrapovic und MIVV brachten +1 PS.
3 PS ist krass. Kannst du ein, zwei Foto(s) von dem Test machen? Sonst hole ich mir das Heft einfach. -
Danke für die Links!
Nachdem ich mir ein paar yt Videos angesehen habe, ist der das Urban Rider Navi in meiner Gunst stark gestiegen. 12V Dose im Helmfach kommt nicht in Frage, bei mir werden keine Kabel geklemmt.
-
Ich glaube hier im Forum sind alleine 100 Leute, die ihre NC700 in der 33. Woche bekommen. Wir sollten uns am Hamburger Hafen aufstellen und das Schiff einklatschen.
-
-
Was haltet ihr vom Remus Okami?
ZitatDer strömungsoptimierte Innenaufbau bewirkt eine deutliche Gegendruckreduktion im Vergleich zu Serienschalldämpfern und ermöglicht dadurch eine Anhebung von Leistung und Drehmoment über einen weiten Drehzahlbereich.
Ob das nur Marketingsprech ist?