Auf Fortsetzungen verzichte ich gerne. Hab immerhin 4 Jahre für die 92 Folgen verschwendet. Das genügt.
Beiträge von SuperSport
-
-
-
Hab jetzt alle 92 Folgen durch.
Kurzes Fazit: die Serie wurde für mich gegen Ende zur Qual. Wenig Motorrad, noch weniger Motorradromantik dafür noch mehr Kriminalität. Die Kuttenträger sind eben nur ein Mafiaclan, der gegen eine handvoll andere Clans um Marktanteile kämpft und dabei Allianzen bildet.
Spoileralarm:
Was den Spannungsbogen für mich aufrecht hielt, war Tara, der einzige nicht psychopathische Charakter in der Serie, mit dem man sich so halbwegs identifizieren konnte. Als die von der eigenen Schwiegermutter auf brutalste Weise abgemurkst wurde, war die Luft raus. Das Ende war leider vergleichsweise unspektakulär und vorhersehbar. Schade. Es soll noch ein Prequel der Serie kommen (First 9) und ein Spin off, der von den Mayans handelt.
-
Ich hab die GoPro Hero 3+ Black Edition, mit der Fernbedienung. Damit kann ich Fotos auslösen. Weiss aber nicht, ob die Fernbedienung (unter)wasserfest ist. Da könnte deine Methode, die Fotos nachträglich zu erstellen, besser sein.
-
Danke für die Antworten und Tipps! Ich hab dieser Tage die Urlaubsfotos von jemandem gezeigt bekommen, der seinen Segelurlaub mit einer Vollpfostenantenne + GoPro festgehalten hat. Die Fotos sind sehr gut geworden. Finde die Fotos sogar besser, als die Videos. Auch die Unterwasseraufnahmen waren überraschend gut.
-
Ich will bei meinen kommenden Ausflügen verstärkt meine GoPro verwenden. Allerdings nicht als ActionCam, sondern in erster Linie für Fotos mit einem Selfie Stick. Hat jemand Tipps, worauf es ankommt (wasserfest, Kamera fernbedienbar)? Kaufempfehlungen?
-
Ob Halbwahrheiten, oder "kreatives" weglassen von wesentlichen Informationen. Facebook und Meinungsjournalismus kann zur Qual werden, wenn man sich zuviel damit beschäftigt. Das Positive an der Informationsflut, man kann selektieren und sich problemlos von unterschiedlichen Quellen die Informationen holen. Das kostet aber Zeit und manchmal auch Nerven. Zeit um die in den meisten Fällen schade ist. Ich kann dich also gut verstehen, elmold.
Es würde mich freuen, wenn es nur eine temporäre Auszeit wird und du danach wieder hier auftauchst.
-
-
-
Zitat von Wossi
Mag ja rein mathematisch sogar hinkommen, dem tieferen Sinn meines Beitrages ist das allerdings völlig schnuppe.
Es ging mir um die Statistik, Varahannes dokumentiert alles und liefert immer wieder interessante Zahlen.