Beiträge von SuperSport

Interessant finde ich die gegenwärtigen Bemühungen von CDU, CSU und SPD, sich gegenseitig mit Vorschlägen zur innenpolitischen Sicherheit zu überbieten. Der Grund dafür ist ausschließlich die Angst vor Verlusten bei der kommenden Bundestagswahl im September. Rechts blinken, und nach der Wahl links abbiegen. So führt man die Wähler an der Nase herum.

988.000 Asylanträge in Europa (Jan.2016 bis Sept. 2016), mehr als 612.000 davon entfallen auf Deutschland. Die Anreize durch die Politik sind überdeutlich.

Das wäre ein Spassgerät nach meinem Geschmack. Nice! :handgestures-thumbupright:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wir alle sind Zwangsförderer der Großparteien. ;)

@ Robert

Die Zwangsislamisierung des Westens ist ein Projekt der etablierten politischen Klassen. Nichts und niemand wird diese Leute aufhalten, darüber gibt es keinen Zweifel. Man kann sich nur zurücklehnen und staunen, wie die vom Wohlstand eingelullten Massen ins offene Messer laufen.

Häuser aus dem 3D Drucker. 2 Tage Bauzeit für ein Zweistöckiges Haus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Dramen sind nicht der Punkt, sondern die permanent anhaltende, psychopathische Gewalt. Da mag die Hemmschwelle bei jedem unterschiedlich sein. Für mich war es zuviel des Guten.

Kann gar nicht sagen wir gerne ich das keyless Ride System hätte. Das darf Honda gerne Modell übergreifend einführen.

Bei denen ist der Bandname Programm.. Btw. Ein Sturmgewehr das nicht schießt (Heckler Koch) und ein zahnloser Leopard sind ja schonmal gute Aushängeschilder. ;)