Hab noch keine eigenen Erfahrungen, werde aber auch auf die Hiflo Filter umsteigen. Die Produktion, Materialien und Endprodukte werden regelmässig vom TÜV Süd überprüft. Sollte also passen.
Beiträge von SuperSport
-
-
Ich war über 15 Jahr lang Raucher und seit fast genau 10 Jahren "clean". Rauchen ist mmn eine angelernte Unart. Das ist aber nur meine Meinung, nebenbei ist das Dampfen weniger gesundheitsschädlich. Wer einen Faktor weglassen will, macht aber bestimmt keinen Fehler.
-
Zitat von Ishigaki-kun
Leute der Diesel hat doch keine Zukunft. Immer mehr Länder wollen den Diesel aus ihren Großstädten verbannen. Ich bin am Ende nicht der Leidtragende, ich steh nicht so auf Diesel.
Irgendwann gibts kein RATRATRATRATRATRATRATRATRAT mehr auf den Straßen
Ich hatte noch nie einen Benziner, kann damit gar nicht fahren.
Für einen Elektriker könnte ich mich erwärmen, wenn die Preise erschwinglich werden und auch im Winter eine realistische Reichweite von 350 km am Stück machbar ist. Wer den Diesel abschaffen will, muss erst Anreize und ein Umfeld für die Elektromobilität schaffen (ausreichend Ladestationen). Andernfalls entsteht ein Energiemonopol bei Benzin, was zu entsprechenden Preissteigerungen führt.
-
Möchte euch den Spaß nicht verderben, aber gab es nicht kürzlich wieder Berichte, wonach die E Zigarette gesundheitsschädlich ist?
-
Zitat von Ishigaki-kun
Ist der HR-V nicht dieser vierrädrige CVT-Roller im Autokleid?
Mir hat schon der alte HRV gefallen. Ich finde die Neuauflage sehr gelungen. Ich würde mich für die 6 Gang-Variante entscheiden, da das Automatikgetriebe nur in Verbindung mit dem Benzinmotor verfügbar ist. Diesel mit DCT wäre für mich ideal, aber die Kombi gibt's nur bei europäischen Herstellern.
-
Hab mir heute den Honda HR-V angesehen. Sehr gefälliges Auto. Einziges Manko, leider nicht mit DCT verfügbar.
-
Ein Riemen würde nicht zum Geländetauglichkeitskonzept passen. Die Kette war also die richtige Wahl.
Freue mich tierisch auf die Probfahrt.
-
-
In 15 Jahren haben wir grösstenteils selbstfahrende Autos auf den Straßen, die untereinander kommunizieren, um Unfälle zu vermeiden. In diesem Umfeld wird es auch selbstfahrende Motorräder geben, auf denen der Fahrer in einer Gefahrensituation nur noch Passagier ist. Das Moped übernimmt.
Diese Fahrzeuge werden in keine Einbahn fahren, also keine Geisterfahrer mehr. Geschwindigkeitsbeschränkungen und Fahrverbote werden automatisch eingehalten. Mietfahrzeuge werden online bestellt und fahren selbstständig zur gewünschten Uhrzeit vor. Schöne neue Mobilitätswelt..
-
Unsere Generation darf die Laken im Bett lassen, das wird erst zukünftigen Generationen auf den Kopf fallen. Die werden sich auch für die hohen Staatsschulden und eine zerstörte Umwelt bedanken. Generationsübergreifendes Denken gibt es nicht mehr.