Ein verstellbares Windschild hat (unverständlicherweise) nichtmal die CRF1000L. *neidfress*
Da hat Honda in jedem Fall etwas handfestes auf die Beine gestellt.
Ein verstellbares Windschild hat (unverständlicherweise) nichtmal die CRF1000L. *neidfress*
Da hat Honda in jedem Fall etwas handfestes auf die Beine gestellt.
Ich hatte das auch, nachdem ich an meiner S einen neuen Vorderreifen montiert bekommen hatte. Darum meine Frage nach der Bereifung. Bei mir war es eindeutig der Reifen.
Man muss aber auch sagen, dass der City ADV hochwertiger ausgestattet ist.
- Speichenräder
- Aluschwinge
- Fahrwerk
- Doppelscheibenbremse
- Keyless Ride
- neuer (besserer?) Digitaltacho
Für all das muss man schon ein paar Scheinchen draufpacken.
Um welchen Reifen handelt es sich und befinden sich Wuchtgewichte an der Felge?
Apropos auf den Punkt gebracht. Ich habe seit kurzem Friedrich und Weik auf Facebook abonniert, sehr lesenswert!
Hatte in Italien an einem Sonntag das Problem, dass an den Tankstellen die Kreditkarten nicht funktioniert haben. Nur die Geldscheinakzeptoren haben funktioniert. Also ein paar 10 und 5 Euro Scheine in Reserve zu halten ist in Italien kein Fehler!
Gerade zufällig gefunden. Das T-Shirt für Schalter Fans.
Zitat von cookieAlles anzeigen
Der ganze Elektroquatsch interresiert mich nicht. Bei Elektroautos entsteht der Dreck nur woanders. Ich kenne das Braunkohlekraftwerk Weissweiler. Da ist es immer Wolkig
Mehr Ökostrom, mehr Bürgerkraftwerke, Solardachziegel.. da ist noch jede Menge Spielraum nach oben.
Bei Elektroautos sinnieren gewisse Experten bereits über die Gefährlichkeit vom Gummiabrieb der Reifen und der während der Fahrt aufgewirbelte Straßenstaub ist für eine erhörte Feinstaubbelastung verantwortlich. Die Feinde der motorisierten Individualmobilität finden immer einen Grund, selbige zu verteufeln.
Dem Plan ältere Diesel aus Großstädten zu entfernen kann ich durchaus etwas abgewinnen. Aber jetzt aus der Hüfte auf alle Dieselfahrer zu schießen, die aus wirtschaftlichen Gründen auf so ein Fahrzeug angewiesen sind, ist mit Sicherheit der falsche Weg. Wie gesagt, es müssen erst mal mehr Anreize für Elektroautos geschaffen werden, bevor man den Diesel abschafft.