Beiträge von SuperSport
-
-
Den US Finanzminister wird's freuen (Importsteuer).
-
Wie man liest würde Madonna gerne das Weisse Haus in die Luft sprengen. Köstlich..
Sie ist eben eine waschechte Entertainerin.
-
The Power of Dreams..
Für den Kollegen heisst es erst mal weiterträumen
-
-25 Euro Gutschein bei Louis:
287
Gilt ab 99 Euro, bis 29.01.
-
Zitat von hondianer
Warum macht der das mit ner Rennmaschine und nicht einer Enduro?
Der MotoGP Weltmeister muss mit einer Rennmaschine antreten. Sonst würde der Marketing Gag nicht funktionieren.
-
An die City ADV Besteller: Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen? Ich will das Teil endlich mal in echt sehen.
-
MotoGP meets Hahnenkamm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Sugram0
Braucht sie das ??? Ich bin mehr als zufrieden mit dem Windschutz der AT.
Ich bin mit dem Windschutz nur bedingt zufrieden. Oberkörper ist OK, aber starke Turbulenzen am Helm und damit jede Menge Lärm bei hohen Geschwindigkeiten. Dann noch der fehlende Windabweiser gegen Luftströmungen von unten, den die alte AT noch hatte. Ein verstellbares Windschild müsste in dieser Preisklasse Pflicht sein. Und die paar Euro für den Windabweiser unten hätte man auch noch in die Hand nehmen können, oder wenigstens als Zubehör anbieten.
-
Den Schnabel braucht/kauft ohnehin kein Mensch..
Was die Africa Twin hingegen brauchen könnte, wäre ein Windabweiser unterhalb vom Lenkkopf, wie ihn die alte Africa Twin hatte. Dazu gibt es bis jetzt nur Bastellösungen. Das Teil würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.