Beiträge von SuperSport

Ein weiteres Video der G Klasse mit E Antrieb:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Folter

Ich denke es geht den Befürwortern eher um Dinge wie Angst und Abschreckung. "Feuer mit Feuer bekämpfen." Ein Thema kann kaum polarisierender sein. Welcher Normalbürger kann schon Folter befürworten? Ich bin natürlich dagegen. Genau wie ich gegen Bombenkrieg, Atomkraft, Umweltverschmutzung und Ausbeutung bin. Aber schert sich einer von denen da oben darum?

Genau das ist nicht der Fall. Obama ist für das Chaos im Nahen Osten zu 100 % verantwortlich. Die US Geheimdienste und die US Armee steht unter seinem Kommando. Libyen wurde "befreit" und dann dem Chaos überlassen, in dessen Dunstkreis sich der IS formieren konnte.

640 km Reichweite und soll ab 2019 erhältlich sein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

234 kg ist in etwa das Gewicht der Schwesternmodelle mit DCT. Man darf nicht vergessen, dass es sich um eine 750er handelt und Haltbarkeit bei Honda vor dem Gewicht kommt. Immerhin wird der Schwerpunkt durch die nach vorn geneigten Zylinder möglichst weit unten gehalten. Und das Fahrzeug liegt satt auf der Straße. Ich empfand das Gewicht nie als gravierenden Störfaktor.

Schwarzenegger testet die Mercedes G Klasse mit Elektroantrieb (Prototyp)

Externer Inhalt youtu.be