Beiträge von SuperSport

    Naja. Nicht nur Islamisten hassen den Westen, unsere weitläufige Einstellung ist auch in den Augen vieler gemäßigter Moslems "gottlos" und falsch. Vieles ist mit ihrem Glauben kaum oder überhaupt nicht vereinbar. So weit so schlecht. Die Frage die ich mir stelle ist, warum wollen sie dann alle hier her kommen? Nur zur Klarstellung. In die USA oder auch Australien auszuwandern ist auch für Europäer längst nicht (mehr) so einfach wie sich das viele vorstellen.

    Hat man solche Beschwerden sollte man sich nicht scheuen auch mal einen Physiotherapeuten um Rat zu fragen. Wie Wossi schon schreibt ist es oft gar keine grosse Sache und man hat eine funktionierende Lösung.


    Die Kriegstreiberei der USA habe ich immer verurteilt! Habe ja bereits kritisch angemerkt, dass die Welt unter Obama unsicherer wurde. Aber Trump verlangt mehr Eigenverantwortung einzelner Staaten, was andeutet sich nicht mehr überall einmischen zu wollen. Ist ja schonmal was.


    Cooles Teil :handgestures-thumbup:


    Hab mich beim Durchblättern in den Schuberth C4 "verguckt". Scheint eine Art Eier legende Wollmilchsau unter den Helmen zu werden (Klapphelm mit Sonnenblende, fix verbaute Lautsprecher und Mikro, einfach nachrüstbares Kommunikationssystem mit Noise Cancelling Funktion). Dauert aber noch ein Weilchen bis zum Marktstart.


    Habt ihr keine Angst...


    Ich denke dass die Achse USA/England wesentlich berechenbarer ist, als die Folgen einer Machtverschiebung Richtung Naher Osten/China. Wovor muss man also mehr Angst haben?

    Wenn man auf etwas wartet, (zB auf den Bus), hofft man auf das Eintreffen eines Ereignisses. Wenn man mit etwas rechnet, etwas erwartet, muss man das auch so hinschreiben.


    Den Sturm ernten wir in Form des globalen, islamistischen Terrors bereits fast jeden Tag. In diesem Zusammenhang würde der Spruch "Feuer mit Feuer bekämpfen" besser passen.

    @ Sigi


    Der Satz war recht eindeutig formuliert. Dein Rhetorik Trick mit dem Versuch der Schuldumkehr wirkt hingegen eher armselig. ;)


    btt..


    Bei aller Kritik an den Maßnahmen von Trump.. Die Welt ist während der Regierung Obama definitiv unsicherer geworden. Trump wurde also nicht gewählt, weil alles überall in bester Ordnung ist, oder weil den Leuten seine Fresse so gut gefällt, sondern weil genau das Gegenteil der Fall ist. Er muss jetzt beweisen, dass sein Weg der Richtige ist, um diverse Schieflagen wieder gerade zu biegen. Bei der aktuellen weltpolitischen Lage kann man nur hoffen, dass er Erfolg hat.

    Ich war verwundert, wie offen hier jemand geschreibt, seine Frau wartet nur darauf, dass jemand den derzeitigen US Präsident erschießt. Man stelle sich vor das würde jemand über eine Person aus dem anderen politischen Lager schreiben. Undenkbar! Aber es zeigt einmal mehr wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Die Rede von May sagt indirekt, Deutschland hat in seiner angestrebten Rolle als globaler Leader versagt. Die englischsprachige Welt wird das Zepter wieder in die Hand nehmen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin nicht unfroh darüber.