Habt Ihr keine Angst...

  • #3.401

    Bei web.de finde ich Folgendes:


    Der Nachrichtensender CNN berichtet, dass das Weiße Haus weitere Maßnahmen für Menschen plane, die in die USA einreisen. So könnten alle Reisenden aufgefordert werden, offenzulegen, welche Webseiten und Sozialen Netzwerke sie nutzen und ihre Kontakte in ihren Mobiltelefonen preiszugeben. Ein entsprechender Plan werde derzeit im Präsidialamt in Washington debattiert


    So ganz langsam fängt es an, nicht mehr lustig zu sein. Wenn es das denn je war. Killary war bestimmt keine wirkliche Alternative. Aber das ist ja das Schlimme.


    Wir dürfen erleben, wie schnell es geht. Abwärts geht. Wie schnell wir mit unserem Gelabere: "ICH habe doch nichts zu verbergen. Von mir aus sollen sie mich doch beobachten . . . " vor dem Abgrund stehen, wie schnell wir auf einmal doch etwas "zu verbergen" haben, weil von irgendeiner spinnerten Seite aus festgelegt wird, was noch tolerabel ist und was nicht.
    Wenn irgendwelche Hirnis bestimmen, was gut ist und was böse. "Die Achse des Bösen", erfunden und erlogen von Dabbeljuh, um endlich das machen zu können, was er sich so vorgestellt hatte, war wohl offensichtlich nur der Anfang. Opa Bama schien menschlicher zu sein und war es tw. auch. Das hat den Friedensnobelpreisträger nicht davon abgehalten, Todeslisten abarbeiten zu lassen, wie vor ein paar Tagen wieder. Ohne Verhandlung, ohne Anhörung. Mutmaßliche (!) Mitglieder von Organisationen, die der Achse des Bösen zugeordnet werden, werden erschossen. Einfach so. Wird schon richtig sein. Schließlich waren ja auch Massenvernichtungswaffen im Besitz von Saddam. Hatten die Geheimdienste bestätigt.


    Es wird nicht mehr lange dauern, da sind Fahrer von japanischen Motorrädern in Amerika nicht mehr willkommen. Und werden beobachtet. Man weiß ja nie . . .


    Ich befürchte, da wird uns noch einiges blühen. Ob wir die Kurve noch kriegen? Ob vielleicht die, die immer noch glauben, dieser tolle Hecht mit der Tolle und seiner Einstellung aus dem Mittelalter wird die Welt retten, langsam aufwachen?


    Nicht sehr hoffnungsvolle Grüße
    ExDeau

  • #3.402

    Kalifornien will die Sezession. Müßte eigentlich im Sinne Trumps sein, findet er doch den Brexit wundervoll und "fantastic". It's true! :lol:





    :doh: Noch so ein Depp.






    Man kann es nicht oft genug sagen: So wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus.
    Witzig an dem Ganzen ist, das die Öffner von Pandoras Box am meisten rumheulen.





    RT ist der offizielle russische Propagandasender und der russischen Auslandspropaganda unterstellt, somit direkt an Kremlweisungen gebunden.


    RT taugt als Quelle für was auch immer ungefähr so gut wie Pinocchio.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.403


    Genau das denke ich mir auch. Die Demos sind aber selbst Schuld an dem Schlamassel, Stichwort Bernie Sanders.

  • #3.404

    Tja, die Welt soll sich jetzt mal nicht wundern, sowas ist man von unseren Politikern ja nicht gewohnt, dass diese ihre Wahlversprechen einlösen. Trump macht genau das, was er im Wahlkampf versprochen hat.


    Aber was soll groß passieren? Was soll Trumpy in nur vier jahren kaputt machen? Wenns nicht klappt, macht der President danach halt alles wieder rückgängig :lol:

  • #3.406

    Ich war verwundert, wie offen hier jemand geschreibt, seine Frau wartet nur darauf, dass jemand den derzeitigen US Präsident erschießt. Man stelle sich vor das würde jemand über eine Person aus dem anderen politischen Lager schreiben. Undenkbar! Aber es zeigt einmal mehr wie mit zweierlei Maß gemessen wird.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3.407

    Was bitte ist an diesem Satz Deiner Ansicht nach nicht in Ordnung? In der Geschichte sind schon etliche Staatsoberhäupter ermodet worden. Wie wäre es mit Cäsar? Oder um amerikanische Präsidenten zu nennen Lincoln oder Kennedy?


    Es gibt genug (oder besser zu viele) Menschen, die ein Attentat als legitime Lösung betrachten. Und da man bekanntlich Sturm erntet, wenn man Wind sät ist die Aussage keinesfalls falsch. Ich wäre auch nicht verwundert, wenn irgendjemand auf den Gedanken käme, daß die Welt ohne Trump besser dran wäre und zu der genannten unzivilisierten Lösung greifen würde. Ich warte auch jeden Tag auf ein Attentat. Das traf ja schon andere Leute, wie etwa den Papst oder - wieder ein US-Präsident - Ronald Reagan.


    Also komm von Deinem hohen Roß mal wieder runter!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.408

    Die Aussage war, dass jemand sich vorstellen kann, dass in der derzeit aufgeheizten Stimmung jemand auf die Idee kommen könnte, Trump zu töten.
    Da ist kein Aufruf zu einer Straftat zu erkennen, außer man projiziert seine eigenen Gedanken rein.


    Die Amis sind uns da aber wie üblich einige Schritte voraus.
    Solche Posts von Trump-Anhängern unter meinen Bekannten aus US-Tagen sind an der Tagesordnung (auch direkte Drohungen gegenüber FB-Nutzern mit "entarteter" Meinung):

  • #3.410

    @ Sigi


    Der Satz war recht eindeutig formuliert. Dein Rhetorik Trick mit dem Versuch der Schuldumkehr wirkt hingegen eher armselig. ;)


    btt..


    Bei aller Kritik an den Maßnahmen von Trump.. Die Welt ist während der Regierung Obama definitiv unsicherer geworden. Trump wurde also nicht gewählt, weil alles überall in bester Ordnung ist, oder weil den Leuten seine Fresse so gut gefällt, sondern weil genau das Gegenteil der Fall ist. Er muss jetzt beweisen, dass sein Weg der Richtige ist, um diverse Schieflagen wieder gerade zu biegen. Bei der aktuellen weltpolitischen Lage kann man nur hoffen, dass er Erfolg hat.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!