Bei web.de finde ich Folgendes:
Der Nachrichtensender CNN berichtet, dass das Weiße Haus weitere Maßnahmen für Menschen plane, die in die USA einreisen. So könnten alle Reisenden aufgefordert werden, offenzulegen, welche Webseiten und Sozialen Netzwerke sie nutzen und ihre Kontakte in ihren Mobiltelefonen preiszugeben. Ein entsprechender Plan werde derzeit im Präsidialamt in Washington debattiert
So ganz langsam fängt es an, nicht mehr lustig zu sein. Wenn es das denn je war. Killary war bestimmt keine wirkliche Alternative. Aber das ist ja das Schlimme.
Wir dürfen erleben, wie schnell es geht. Abwärts geht. Wie schnell wir mit unserem Gelabere: "ICH habe doch nichts zu verbergen. Von mir aus sollen sie mich doch beobachten . . . " vor dem Abgrund stehen, wie schnell wir auf einmal doch etwas "zu verbergen" haben, weil von irgendeiner spinnerten Seite aus festgelegt wird, was noch tolerabel ist und was nicht.
Wenn irgendwelche Hirnis bestimmen, was gut ist und was böse. "Die Achse des Bösen", erfunden und erlogen von Dabbeljuh, um endlich das machen zu können, was er sich so vorgestellt hatte, war wohl offensichtlich nur der Anfang. Opa Bama schien menschlicher zu sein und war es tw. auch. Das hat den Friedensnobelpreisträger nicht davon abgehalten, Todeslisten abarbeiten zu lassen, wie vor ein paar Tagen wieder. Ohne Verhandlung, ohne Anhörung. Mutmaßliche (!) Mitglieder von Organisationen, die der Achse des Bösen zugeordnet werden, werden erschossen. Einfach so. Wird schon richtig sein. Schließlich waren ja auch Massenvernichtungswaffen im Besitz von Saddam. Hatten die Geheimdienste bestätigt.
Es wird nicht mehr lange dauern, da sind Fahrer von japanischen Motorrädern in Amerika nicht mehr willkommen. Und werden beobachtet. Man weiß ja nie . . .
Ich befürchte, da wird uns noch einiges blühen. Ob wir die Kurve noch kriegen? Ob vielleicht die, die immer noch glauben, dieser tolle Hecht mit der Tolle und seiner Einstellung aus dem Mittelalter wird die Welt retten, langsam aufwachen?
Nicht sehr hoffnungsvolle Grüße
ExDeau