Beiträge von Winterfahrer

Meines Erachtens auf gar keinen Fall offtopic, siehe

Ich fahre auch das ganze Jahr mit der NC und mein Kühler sieht noch passabel aus - dank verlängertem vorderen Schutzblech.

(aus #12)

(aus #11)

Der Vollständigkeit halber.

Melde mich erst heute, an zwei Tagen 970km, da war ich gestern Abend doch etwas fertig...

Bin aber entgegen aller Wettervorhersagen trocken noch kurz vor dem Spiel zu Hause gewesen - und ja, die zwei Tage haben richtig Spaß gemacht.

Ich habe mir für das Treffen morgen das Gelkissen von Tante Louise gekauft, die mittlere Größe passt gut, kostet 60€. Das Kissen wird mit Riemen von unten an der Sitzbank befestigt. Man könnte es also auch mal für den Soziussitz oder bei einer anderen Maschine verwenden.

Bin nur zweimal mit dem Kissen ins Büro gefahren, kann also noch nicht viel sagen, außer, dass es schon etwas bringt. Ein neues Aufpolstern ersetzt es aber wohl nicht.

Da es sich um Forumstreffen handelt und verschiedene Personen teilnehmen, sollten Gesichter und Fahrzeugkennzeichen auf keinen Fall auf Bildern, Filmen oder Videos erkennbar sein.

Wenn jemand damit kein Problem haben sollte, sollte er dies schriftlich erklären.

Ohne das Ganze ausarten zu lassen, sollten wir aber die Priorität auf den Schutz der Persönlichkeitsrechte setzen und diese wahren, da niemand vorher abschätzen kann, wo und durch wen solche Bilder und Videos später irgendwo in den Weiten des Netzes auftauchen.

Also bitte Zurückhaltung!