...und die Zulassungszahlen waren bei #209
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Alles anzeigen
Tach zusammen, ich habe mir einen X-ADV Jahrgang 24 geholt.
In der Anleitung gibt es leider keinen Hinweis, wie das Licht einzustellen ist. Nur reichlich Seiten zu den technischen Spielereien.
Beim alten X-ADV stand das in der Anleitung noch auf Seite 117. Ist das beim Neuen noch äquivalent?
Da links wenig Platz für eine Knarre mit Nuss ist (Bremsleitung im Weg) muss ich mühsam mit einem kleinen Ringschlüssel arbeiten. Nun die Frage: in welche Drehrichtung passiert was?
Ich meine, im Uhrzeigersinn für hoch und gegen den Uhrzeigersinn für runter drehen. Meinen heißt aber nicht wissen und ich möchte ungerne erstmal in die falsche Richtung drehen.
Wer kann mir bitte Auskunft geben?Und hier nochmal die Frage unseres Mitglieds. Kann jemand helfen?
-
Alles anzeigen
ich habe keine aktuelle X-ADV. Ich kann dir also nicht verbindlich mitteilen,
Alles anzeigen. . . ich schrieb bereits, dass ich es nicht weiß.
Ja dann brauchst Du jetzt keine weiteren Ausführungen zu machen und wir warten einfach alle, bis sich einer mit der Lösung meldet!
-
Honda auf Platz 2 hat zwar in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ganz leicht (-5,1%) eingebüßt, bleibt aber mit einem Marktanteil von 15,66% und 12.746 Neuzulassungen deutlich vor Kawasaki (10,97%, 8.927).
"Wie immer" sind drei Hondas in den TOP10 und 13 Hondas in den TOP50.
Mit 559 Zulassungen liegt die NC jetzt auf Platz 36 und Honda-intern auf Platz 10. (Vor einem Jahr war es Platz 37 und Honda-intern auch Platz 10).
-
Rojo - was soll das denn?
-
Glückwunsch zum Neuerwerb!
-
Alles anzeigen
Vielleicht leicht offtopic, weil nicht Honda NC-spezifisch: Auf welche Weise ein Kühler geschädigt wird, hängt wahrscheinlich sehr vom Nutzungsprofil des Fahrzeugs ab. Mein Nutzungsprofil ist Ganzjahres-Allwetter-Betrieb. Richtige Probleme hatte ich am Yamaha TMax, weil dort der Kühler so positioniert ist, dass er einen Großteil von dem auffängt, was das Vorderrad abschleudert.
Meines Erachtens auf gar keinen Fall offtopic, siehe
Alles anzeigenBesser finde ich eine Kotflügelverlängerung, damit Steinchen nicht so aufwirbeln.
Ich fahre auch das ganze Jahr mit der NC und mein Kühler sieht noch passabel aus - dank verlängertem vorderen Schutzblech.
-
Ist schon auffällig, dass Du ein neues Thema mit einem bereits von Dir eingestellten Beitrag aufmachst und dann neun Beiträge weiter "seitenlange" Ausführungen zu den anderen Beiträgen - und was Dir sonst noch so durch den Kopf geht - machst.
-
Alles anzeigen
Philips H4 X-tremeVision moto
(aus #12)
Alles anzeigenMOTORRAD verweist im Jahresrückblich in Heft 2/22, S. 116 auf den Test von H4-Lampen in Heft 22/21.
Sieger mit einer Reichweite von 84m und einer "Top-Lichtverteilung" war - wohl knapp - die Osram Night Breaker 200 mit einem angegebenen Preis von 10,65€. Ganz knapp dahinter mit einem Preis von 8,37€ und deshalb der "Kauftipp" war die Bosch Plus 150 Gigalight.
(aus #11)
Der Vollständigkeit halber.
-
und wieder ist bei meiner Honda eine H4 von Philips durch, diesmal hielt sie knapp über 16.000km.