Alles anzeigenDas ist nur meine Meinung und ich weiss, das ich damit wieder eine Diskusion auslösen werde.
Netter Versuch
Alles anzeigenDas ist nur meine Meinung und ich weiss, das ich damit wieder eine Diskusion auslösen werde.
Netter Versuch
Alles anzeigenHatte die Super Sport vorne schon eine Scheibenbremse und einen anderen Auspuff ?
So ist es, die "Sport" hatte eine Trommelbremse vorne, die "Super Sport" eine hydraulische Scheibenbremse, außerdem Rahmenunterzüge, also eine angeschraubte Rohrverbindung vom Lenkkopf, die sich unter dem Motor gabelte.
Ich meine, der Auspuff sei identisch gewesen.
Alles anzeigenHat von euch auch jemand das Problem
Alles anzeigenIch habe es bis jetzt
Bitte beim Thema bleiben und ggfs. ein neues Thema aufmachen, wenn Ihr nichts passendes zur "Schräglagenfreiheit" findet.
Danke!
Alles anzeigenSo geht Überwintern nach Küstenbiker-Art:
Genial, was Du so im Archiv findest!
Alles anzeigenIch wurde heute vom "Stuntfahrer" zur "Zweirad Legende" befördert.
Hast Du das gut, ich hänge schon eine ganze Weile auf "Community-Team" fest...
Hallo Kalle,
damit die DCT-Verweigerer hier nicht zu kurz kommen - ich hab meine auch ohne und bin seit vielen Jahren und vielen Kilometern glücklich damit!
(Auch Probefahrten mit der NC und anderen Hondas mit DCT hat mich nicht überzeugen können) Obendrein habe ich rund 10kg Gewicht und einen Tausender gespart.
Wo Olly Recht hat, hat er Recht - den Rest bitte in einem neuen Thema!
Wenn Du unter dem Thema "anständige Radabdeckung" suchst und bei der Suche "Alles" einstellst, findest Du 580 Beiträge. #574 zeigt auch Deine Bilder, unser Mitglied war mit der rechts gezeigten Abdeckung zufrieden. Finde ich nachvollziehbar, die ähnelt dem Spritzschutz an der alten GS, ist aber weiter heruntergezogen. Damit kannst Du nicht viel falsch machen.
Alles anzeigenWenn jemand auch wild spekulieren möchte
bitte, bitte nicht.
Im Vergleichstest schreibt MOTORRAD dazu, dass die Tracer zwar ähnlich früh aufsetzt, allerdings nur "wegen Yamaha-typisch unnötig langen Angstnippeln an den Rasten." Bei der NC käme nach den Angstnippeln recht bald die Edelstahlverkleidung des Schalldämpfers, der dann sichtbare Kampfspuren trage.