Alles anzeigenMal eine Frage an die die schon länger eine NC besitzen und die...
Alles anzeigenIch vermute,...
Also, keine Panik, meine Meinung.
?
Alles anzeigenMal eine Frage an die die schon länger eine NC besitzen und die...
Alles anzeigenIch vermute,...
Also, keine Panik, meine Meinung.
?
Mein Eindruck ist, dass die positive Stimmung, die der Frühling und die ersten warmen Tage auslösen, nicht nur Motorradfahrer übermütig werden lässt. Auch einige Autofahrer im Berufsverkehr glauben, dass sie die größten Rennfahrer sind.
Mit diesem Umbau kann die Gepäckrolle beim Tanken drauf bleiben.

Ich hatte die hintere Sitzbank von unten ausgehöhlt, damit der Sattler die Konturen sieht. Zunächst über dem Tankdeckel in die Bank vier Löcher an den Eckpunkten bohren und dann den doch recht dicken Kunststoff herausschneiden und die Ränder glätten.
Die Öffnung hat nach vorne in Fahrtrichtung 8,5 cm, hinten 8 cm und an den Seiten 9 cm. Schließlich noch den Schaumstoff möglichst sauber nach oben zum Sitzbankbezug hin ausschneiden. Den Rest hat der Sattler damals für 30 Euro, inklusiv neuem Bezug, gemacht. Funktioniert seit über 8 Jahren problemlos.
Der abschließbare Tankdeckel ist von Kymco, Art. Nr. MX0213, damals für 34 Euro. Dazu braucht man noch eine Gummidichtung, entweder die vom alten Tankdeckel oder eine neue vom HH (ET Nr. 17632-383-831).
Es ist mal wieder soweit, das Elefantentreffen im Bayerischen Wald findet dieses Jahr vom 29. Januar bis 01. Februar statt. Noch liegt im Kessel Schnee.
Rund um Stuttgart regnet es, jetzt noch 2 Grad, morgen wird es sogar noch wärmer - wenn die NC dann noch anspringt, kann ich morgen mit dem Motorrad ins Büro fahren (bevor es ab Samstag Glatt werden soll.
Nachdem ich den heißen Atem von Unibike hinter mir gespürt habe, musste ich doch mal wieder den Kilometerstand nachtragen ![]()
Sehr schade!
Alles anzeigenHabe hier einmal etwas kopiert:
... und dazu willst Du jetzt sicher auch die Quelle benennen?
Alles anzeigenNC Gespann
Von welchem Hersteller ist denn der Beiwagen an der NC?
Herzlich Willkommen Euch Beiden hier in unserem Forum!