Beiträge von affentwinfahrer

Ich versuche mit gerade den 31ten frei zu schaufeln, um auch wie Klaus auf das Bosstime Konzert nach Bensheim zu gehen. Da würde es sich anbieten vorher auf das Treffen zu kommen. Irgendwo ab der Bergstraße wäre dann ideal. Für Klaus und Matthias sicher auch näher. Ich kenne mich dort allerdings zu wenig aus, um eine Kneipe/Restaurant empfehlen zu können. Ladenburg ist da schon mal in der Nähe.

Einer Rasse hyperintelligenter pandimensionaler Wesen hing es vor vielen Millionen Jahren dermaßen zum Halse raus, sich ewig über den Sinn des Lebens rum zu zanken, dass sie beschlossen, zwei ihrer besten Programmierer damit zu beauftragen, einen Super-Computer zu bauen, der die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem, errechnen sollte.

Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

(Per Anhalter durch die Galaxis)

Douglas Adams

Danke Dir für diese Info. Das beruhigt mich sehr. :)
    Viele Grüße, Jürgen

Hallo wolfydo,
    kannst Du mal ein paar Beispiele nennen, wo KTM von der Verarbeitung gegenüber Honda hinterherhinkt? Meine Frau liebäugelt ja mit einer 390er Duke, weil die NC ihr einfach beim Rangieren zu schwer ist. Du Zuverlässigkeit unserer Hondas ist mir schon extrem viel Wert und ich bin schon etwas verunsichert, weil ich schon aus mehreren Ecken gehört habe, dass das mit der KTM Verarbeitung/Qualität nicht so doll sein soll. Es gibt nichts Blöderes, wenn schönes Wetter ist, man will fahren, aber das Mopped will nicht.
    Übrigens gefallen mir persönlich die KTM Adventures und auch Dukes sehr gut. Auch fahrwerktechnisch haben die ja sehr gute Komponenten verbaut.
    Danke
    Viele Grüße
    Jürgen