Ja je mehr geimpft sind umso besser, für die Pharmaindustrie und deren Aktionäre
Macht euch schon mal Termine für Booster 4 5 6 und lobt unsere Politiker wenn sie noch mehr Kapazitäten abschaffen und dann das Gesundheitssystem überlastet ist. Denn wer hätte damit rechnen können???
Ich sage ja nicht das die Impfung völlig wirkungslos ist, aber sie birgt durchaus gewisse Risiken (belegt mehr Nebenwirkungen als bei anderen Impfungen ) und kann nicht das leisten was uns die Politik versprochen hat.
Die Impfdurchbrüche häufen sich und mir war es schon vor Monaten klar das diese Impfung nicht vor Ansteckung und Weitergabe schützt. (100% Impfquote im Altersheim und dennoch Corona hotspot).
Wenn ihr Übergewicht, Diabetes, Blutthochdruck über 60 seid dann könntet ihr wegen Corona auf der Intensivstation landen, aber genauso wahrscheinlich wegen eines Schlaganfalls.
Ich sehe das für mich aber nicht kritisch und es stößt mir auf wenn andere über meinen Körper entscheiden wollen.
Es gibt auch durchaus einige Ärzte die das ganze skeptisch sehen, aber irgendwie wird in D eine andere Meinung nicht wertgeschätzt sondern mittlerweile ziemlich schnell diskreditiert. Stößt euch das nicht auf? Hat das nicht einen hässliche Beigeschmack? So undemokratisch ...?
Das kollabierende Gesundheitssystem, was jetzt wieder die Hauptargumentation ist da die anderen Argumente wie Blasen zerplatzt sind ist ja per se überlastet. Wenn man also so bedacht ist möglichen Schaden abzuwenden könnte man ja auch gleich Motorradfahren, Alkohol, Zigaretten uvm verbieten. Es ist ja nicht so das die Krankenhäuser hauptsächlich Covidpatienten behandeln.