Beiträge von noobBiker78

    Habe einen Bekannten der viel selber schraubt und er sagt das viele Innereien bei Honda erstaunlich massiv ausfallen.

    Aber dafür halten die auch meistens ewig, was man von ewig triefenden mit zu kurzen Schrauben versehenen ready to race nicht immer sagen kann.


    Wie unchristlich menschenfeindlich von "denen"! Gut das sin_moto nicht semit_moto ist denn sonst könnte man da was unterstellen :P

    Und wieder fange ich an zu grübeln ob hier der antisemititsmus nicht vorgeschoben wird.


    Auch sowas ist vorstellbar:

    Ich bin ein Star!


    Nimm deinen Stern und verpiss dich!


    Aber solange die Menschen sich über sowas aufregen...

    Vor ein paar Jahren war für mich das heiße Thema TTIP, aber in den Medien NICHTs, stattdessen im Radio ständig das ein Pinguin in Mannheim entführt wurde...

    Diese Zertifikat das man stattlich geprüfter Corona Test Experte ist gibt es als onlineschulung für 59€. :D
    Eine Bekannte hat ein "Zimmer Frei" da hat sie das sogar als "Hotelier" für umsonst gekriegt.


    Vielleicht sollte ich das auch machen und anfangen meine ganze Familie täglich zu testen. Da kriegt man ja sogar Geld für vom Amt bzw vom Steuerzahler und die 59€ sind nach ein paar Tests wieder rein.

    Ich bin mal morgens aufgewacht und aufm Handy standen mehrere paypal abbuchungen, das war schon ein Schock.

    Aber Paypal hat mir alles erstattet, zuerst wollten sie nicht, dann sind sie aber von selbst beim überprüfen der IPs etc zum Schluß gekommen das ich nicht gleichzeitig in D und Italien sein kann...

    Nun aus deinem Geschwurbel entnehme ich das es in diverse Gruppen Menschen gibt die der Auffassung sind das an dieser Pandemie was gewaltig stinkt und sie nicht dem Kurs der Regierung zufrieden sind.

    Es gibt bestimmt auch Schwule, Juden, Frauen, Schwarze die bei der Coronahysterie nicht mitmachen wollen, GEMEINSAM.

    Und anscheinend ist das preußische Hörigkeitsgen im Westen ausgeprägter als im Osten. Vielleicht hat es die Erfahrung im Kommunismus/Sozialismus den Leuten deutlicher gezeigt das die Regierung stets das beste will.

    Ahja dann sind ja alle deutschen Nazis, die gemeinsame Historie und weil sie innerhalb der gleichen Grenzen wohnen sprechen für sich.

    Sie tun sogar dasselbe! Essen Atmen Kacken uvm!

    Auch ich kann Bullshit argumentieren :D


    Und ja, für die meisten der Coronaerkrankten ist es eben nicht mehr als normale Grippe.