32049 NC 750S DCT
Beiträge von wylcl
-
-
Moin allerseits,
sollte ich als Nachrücker kein Zimmer bekommen, stattdessen mit dem anreisen und tagsüber (dann mit mopped) zum Sonnenblick komme, werde ich dann für sin_ach_so_sieht_er_aus gehalten? -
-
Als gerade NC-mässiger Quereinsteiger würde ich ganz gerne zum allgemeinen gegenseitigen Kennenlernen verbunden mit angenehmen Begleiterscheinungen (Nein: Ja: ) am Forumstreffen teilnehmen. Sieht jemand vielleicht die Möglichkeit mich in einem DZ mit unterzubringen (womöglich gegen eine Ausgleichszahlung in Kaltgetränkwährung)?
-
Bei meiner NC hat sich gestern beim zurückschieben in eine Parklücke mit laufendem Motor (vorher N eingestellt) immer wieder von alleine der 1.Gang eingelegt...
Eingentlich merkwürdig und sollte doch nicht sein oder ist das so normal? -
Zitat von hansholger
Hast Du Heizgriffe montiert?
hansholger: gibt es da einen Zusammenhang zu möglichen Schaltproblemen? (habe gerade Heizgriffe montieren lassen) -
Habe mir gerade das Bruudt Kühlerschutzgitter bestellt . Hatte hier im Forum gelesen was der Kühler neu kostet falls er mal einen Stein abbekommt
-
Sofern mir die Beschäftigung mit Arbeit und 'der besten Ehefrau von allen' und der NC Zeit lässt sind meine Hobbies: Modellfliegen, Go spielen, Wandern und bischen Gitarre spielen.