Beiträge von wylcl


    Guter Tipp. Hab es gerade nochmal ausprobiert, gerade schieben kein Problem, bei maximalem Lenkeinschlag nach rechts kommt der N/D Taster an den Tankrucksack :roll: .

    Als gerade NC-mässiger Quereinsteiger würde ich ganz gerne zum allgemeinen gegenseitigen Kennenlernen verbunden mit angenehmen Begleiterscheinungen (Nein: :violin: Ja: :obscene-drinkingcheers:) am Forumstreffen teilnehmen. Sieht jemand vielleicht die Möglichkeit mich in einem DZ mit unterzubringen (womöglich gegen eine Ausgleichszahlung in Kaltgetränkwährung)?

    Bei meiner NC hat sich gestern beim zurückschieben in eine Parklücke mit laufendem Motor (vorher N eingestellt) immer wieder von alleine der 1.Gang eingelegt... :shock:
    Eingentlich merkwürdig und sollte doch nicht sein oder ist das so normal? :think: