Forumstreffen 2017

  • #81

    Ick freue mir.


    Könnte sein, daß ich ohne NC komme. Da ich aber noch eine in Besitz habe und Sie auch ausgiebig nutze stimmt mein Status :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #83

    Ich hab nichts gegen Fremdfabrikate in Bebra, aber ...


    .... wenn jemand schon ne NC besitzt sollte er auch damit teilnehmen. (mit Ausnahme sehenswerter "Exoten") :mrgreen:


    .... wenn jemand so mit seiner zukünftigen Einzigartigkeit beim NC-Treffen prahlt, sollte er erst recht nicht ohne anreisen. :naughty:


    .... wenn jemand uns mit seiner NC schon in Grund und Boden fährt, sollte er schon gar nicht mit nem "Feuerstuhl" kommen. :snooty:


    :lol: :lol: :lol:

  • #84


    Micha, das kann man auch anders interpretieren: "Irgendwann".... :mrgreen: :lol:

  • #85

    Als gerade NC-mässiger Quereinsteiger würde ich ganz gerne zum allgemeinen gegenseitigen Kennenlernen verbunden mit angenehmen Begleiterscheinungen (Nein: :violin: Ja: :obscene-drinkingcheers:) am Forumstreffen teilnehmen. Sieht jemand vielleicht die Möglichkeit mich in einem DZ mit unterzubringen (womöglich gegen eine Ausgleichszahlung in Kaltgetränkwährung)?

    viele Grüße von Wolfgang


    Das Leben ist eines der schönsten.


    Reifen: Continental Road Attack 3 seit km 12754

  • #89

    Ich habe für Bebra ein Doppelzimmer gebucht und noch ein Bett frei.
    Falls es noch jemand gibt, der auf der Warteliste steht oder sich noch entschließen sollte, nach Bebra zu kommen, könnte bei mir unterkommen.
    Dann bitte im Sonnenblick anrufen - Familie Thrän hat Kenntnis!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!