Mitgliederkarte

  • #1.251

    Hallo bin ja mal gespannt ob es jetzt was gibt ,dies ist jetzt das zweite mal das ich hier meine PLZ Eingebe. ;)


    40472


    Düsseldorf.


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #1.252


    geändert ;)

  • #1.253


    Tja, wo auch immer google den Marker aufgrund der angegebenen PLZ hinsetzt :D

  • #1.254


    erledigt ;)

  • #1.255


    Hat jetzt geklappt ;)
    Ich hab' aufgrund deines Kommentars mal gesucht wann du dich das letzte mal hier eingetragen hattest, normalerweise vergesse ich niemanden.
    Das war am 11.5.2014. Ich darf zu meiner Entschuldigung sagen dass ich zu der Zeit noch nicht die Mitgliederkarte gepflegt habe.

  • #1.257

    Kein Problem alles gut sind alle nur Menschen keinen Stress danke
    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!