Beiträge von XADV Driver

    Hallo Meinhard,
    schade, das es nicht klappt mit den Bildern :? Vieleicht über eine persönliche Nachricht?
    Hätte mich sehr interessiert :o
    Ich habe meinen Halter auch ändern müssen, den von der Blinkeranzeige sah man nichts mehr.
    Der Halter ist von der Idee her sehr gut :D
    Man hat das Navi voll im Blick und ist immer noch auf den Verkehr konzentriert :D
    Nur die Vibrationen während der Fahrt sind nicht gut und beschi.... :? :o .
    Ich werde auch mal versuchen Fotos einzustellen.


    Gruß
    Axel


    Hallo,
    kannst Du vielleicht Bilder einstellen, damit man eine Vorstellung hat, wie der Halter in angebautem Zustand jetzt ausieht?
    Ich hatte diesen auch schon im Original bei EBAY gesehen.
    Ich dachte mir auch schon, das der Halter mit Navi ( TOMTOM RIDER 410 ) starken Vibrationen ausgesetzt ist und an den Seiten verstärkt werden muß.
    Wäre nett von Dir!


    Danke


    Axel


    Hallo Caschi,

    meine Kumpel hatten keinen Bock mehr, das Gepäck für meine Frau und mich zu transportieren. Deshalb die bessere Lösung mit den Koffern !


    Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes.
    Axel


    Hallo Sven,
    leider muß ich meine Aussage mit den 36er Koffer von Shad zurück nehmen. :? :? :?
    Ich hatte mir die Shad Kofferhalter und die 36er Koffer für 429 EURO bei RS MOTO PARTS bestellt.


    Der Anbau war wirklich einfach gehalten. Man muß in die Verkleidung unterhalb der Sitzbank nach Anleitungsvorgabe die Löcher bohren und etwas überstehendes Kunststoff abtrennen,
    damit alles ordentlich passt. Die Schrauben habe ich durch Edelstahlschrauben ersetzt.
    Ich hatte mich für die 36er Koffer statt die 23er Koffer entschieden, weil wir in der nächsten Saison einige Mehrtagestouren geplant haben.
    In Kombination mit dem Givi MAXIA 4 V56 ergibt sich ein reichliches Platzvolumen.


    Einige Fotos von den Koffern habe ich angefügt. Jetzt kann sich jeder der möchte ein Bild von den Unterschieden machen.


    Viele Grüße
    Axel

    Hallo,


    den Kauf des X-ADV bedaure ich in keinster Weise, bin sehr zufrieden. :D :D :D
    Der Umstieg vom Burgman 650 (BJ.2005) fiel mir sehr leicht. Vorallem das niedrigere Gewicht macht sich bemerkbar. :D :D :D


    Das einzige was mir nicht gut gefällt, ist die Preispolitik beim Zubehör.
    Aber es wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit, einiges an Mitbewerben im Zubehörbereich für den X-ADV geben, die auch bezahlbare Preise haben werden.
    Ich hoffe nur es wird auch wieder lieferbare Modelle vom X-ADV geben.
    Viele Grüße
    Axel

    Hallo,
    Der Kauf lohnt sich! :D :D :D
    Die Windgeräusche und der Winddruck sind meiner Meinung nach deutlich geringer als mit der Originalscheibe. :D :D :D
    Aber einen Nachteil gibt es: Die UFO´S sammeln sich hinter dem ausgesparten Teil der Scheibe :? :?
    Sonst Ok! Anbau einfach gehalten. Schrauben nicht zu fest anziehen!!!!
    Die Einstellung der obern kleinen Scheibe muß man testen.


    Sehr empfehlenswert !!!
    Tante Louis war der günstigste !!!


    Viel Grüße


    Axel