Beiträge von XADV Driver

    Hallo zusammen,


    meine Sturzbügel, Windabweiser und die Griffheizung sind auch montiert.
    Die schwarzen Sturzbügel sehen nicht schlecht aus! :D :D :D
    An den Bügel von Honda sind Gewinde zur Befestigung von Zusatzscheinwerfern bereits vorgesehen.
    Ist das bei Deinen schwarzen Bügeln auch vorgesehen?
    Viele Grüße
    Axel


    Ich habe mal einige Fotos angefügt.

    Hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht ? Weiss natürlich nicht ob hinter den Abdeckungen irgendwo ein geeigneter Platz wäre. Danke schon mal für Antworten und bis demnächst mal.


    Hallo Sime,
    auch ich möchte Dich hier begrüßen!
    Leider gibt es so ein kleines Staufach nicht im XADV. :roll: Ich hätte mir auch gerne ein kleines Staufach wie bei anderen Herstellern gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
    Hinter dieser Klappe befinden sich die Diagnosestecher der Steuergeräte.


    Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes.


    Axel

    Hallo,
    Man hatte mir bei der Übergabe des Fahrzeugs erklärt: :roll:
    Wenn das Fahrzeug auf den Hauptständer steht und bei laufendem Motor der Gang eingelegt wird,
    leuchtet nach einiger Zeit die Kontrolllampe des Motors und des ABS Sensor und es wird es eine Fehlermeldung abgespeichert. :o :o :o
    Folge: Werkstatt aufsuchen und den Fehlerspeicher löschen. :twisted: :twisted: :twisted:


    Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes.


    Axel

    Hallo zusammen,


    denkt auch mal daran, wer billig kauft zahlt zweimal !!!
    Frage: Welcher Nutzen haben diese Auspuffanlagen?
    Und wenn ich noch den Versicherungschutz und die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges verliere, was hat man dann davon ???


    Das Geld sollte man lieber für etwas nützliches und sinnvolles ausgeben.
    Aber das muß eigentlich jeder selbst für sich entscheiden.


    Axel

    Hallo Mario,


    mach doch mal einige Bilder. Dann können wir uns das auch bildlich vorstellen.


    Das die Windabweiser nicht besonders haltbar sind, habe ich bereits an meinem Burgman 650 festgestellt.
    Ich hatte das ganze Citypaket nur bei meinem Händler ausgehandelt.


    Gruß
    XADV Driver
    Axel

    Hallo Sepp,


    ich denke das der Preis in der Farbe liegt. :geek:
    Die sind sonst gleich. Nur Hondateile sind eben teurer.
    Versuch doch das Citypaket 568 Euro bei Deinem Händler auszuhandeln. Dann hast Du alles, einschließlich der Heizgriffe.


    Viele Grüße


    XADV Driver
    Axel

    Hallo Sepp,
    es gibt die Gummiauflagen mit Metall für 169 Euro. Diese werden ausgetauscht gegen die originalen Auflagen.
    Dann gibt es nur die Sturzbügel für 289 Euro.
    Das ist ein bisschen komisch im Katalog beschrieben. :? :? :? Es sind aber die Sturzbügel die seitlich am Trittbtett angebracht werden.


    Bis dann


    Axel

    Hallo Sepp,


    leider kann ich Dir da noch nicht weiterhelfen mit Bildern. :?
    Die Teile ( CITY Paket ) sollen erst ab dem 17. Juli von Honda ausgeliefert werden.
    Das Topcase habe ich bereits zurück gegeben und das neue Givi angebaut. Siehe das Thema Givi Topcase am XADV. Dort sind auch Bilder eingestellt.
    Wenn alles angebaut wurde, stelle ich Bilder ein.


    Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes.


    Axel